Danke für die Infos.
Beiträge von uwelino
-
-
Habe den neuen Firefox 3 nach einer deinstallation der letzten Firefox 2 Version installiert.Funktioniert auch alles ganz super bis auf die Wiedergabe von Videos mit dem Windows Media Plugin.Die Videos werden auf einigen Seiten teilweise im Browser völlig verschoben.Teilweise sind nur noch Ecken vom Video zu sehen.Zum Beispiel auf der NASA TV Seite ist das Videofenster jetzt nicht mehr in der Mitte sondern rutscht rechts unten unter den Rahmen.Zu erkennen ist da nichts mehr.Mit Version 2 ging alles einwandfrei.
http://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/index.html
Gibt es da eventuell eine Lösung?
Viele Grüße
Uwe -
Hallo,
ich benutze den aktuellsten FirefoxBrowser unter Windows Vista 32bit.Da ich gern Musik und Videos ansehe habe ich mir das wmpfirefoxplugin installiert.Das funktioniert auch allerdings wird mir der Mediaplayer nun immer im alten Tab oder als neuer Tab im Browser geöffnet.Vorher hat mir Firefox den Player immer als separates Programm geöffnet.Und genau so hätte ich es auch wieder denn den Musikstream im Tab finde ich nicht so toll.Die Einstellungen ändern unter Dateitypen bringt leider gar nichts.Er bringt den Player immer nur im Tab.Gibt es eine Möglichkeit das Plugin zu veranlassen bestimmte Dateitypen im eigenständigen Playerfenster statt im Tab zu öffnen ?Vielen dank im voraus.
Uwe -
--Lies mal den Artikel FAQ: DDE-Problem im Firefox-Wiki.--
Problem wurde mit Hilfe der Wiki Anleitung gelöst.Jetzt bleibt die Fehlermeldung weg.Und nicht nur das, jetzt öffnen auch die anderen Programme endlich den Firefox und nicht mehr den IE.Das heißt das DDE Problem war auch die Ursache für das öffnen des falschen Browsers.
Allen für die gute Hilfe vielen Dank !!
Viele Grüße aus dem Schwarzwald.
Uwe
-
Hallo Firefox Gemeinde,
Beim Start von Firefox über eine externe URL erhalte ich immer erst eine Fehlermeldung in dieser Art:(siehe Bild)
http://www.kerstins-spieleloesungen.de/bilder/Fehlermeldung.jpg
Dann erscheint der Browser aber und stellt die Seite aber einwandfrei dar.
Und das geht immer so das erst die Fehlermeldung kommt und dann aber die Seite problemlos gefunden wird.Firefox 2 ist auf dem aktuellen Stand und als Standardbrowser eingerichtet unter Vista (32 bit)
Obwohl Firefox als Standardbrowser eingerichtet ist habe ich zusätzlich noch das Problem das ganz vereinzelte Programme das offenbar nicht richtig mitbekommen und trotzdem den IE 7.0 versuchen aufzurufen.Dann erscheint der IE und hängt sich minutenlang auf.Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Uwe -
Super !
Werde mir mal die einzelnen Erweiterungen ansehen. Der erste Blick auf
Firefox Showcase ist vielversprechend.
Vielen Dank für die Infos.Uwe
-
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe.Ich denke in den genannten Beispielen ist genau das richtige dabei.Welches von diesen wird denn regelmäßig gepflegt und mit Updates versorgt ?Uwe
-
Die Registerkarten im 7.0 sehen wie im Bild (URL)aus.Ich kann mich entsinnen das es so etwas auch mal für Firefox gab.Nur leider weiß ich den Namen nicht mehr.
http://www.kerstins-spieleloesungen.de/bilder/Registerkarten.jpg
Uwe
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Funktion die sich unter IE 7.0 Schnellregisterkarten nennt.Geht so etwas unter Firefox auch eventuell mit einer Erweiterung ? Ich benutze Firefox 2.0.0.8
Vielen Dank im Voraus.Uwe