Ich will diese Diskussion nicht unnötig in die Länge ziehen... Tatsache ist, daß ich monatelang das Herunterladen von Video mittels dieses Downloaders problemlos erledigen konnte und von einem Tag auf den andern plötzlich nicht mehr. Das Herunterladen war dann von absurden Fehlermeldungen begleitet, die letztlich eine Schleife bildeten, aus der man nur durch den Abschuß des Browsers herausfand.
Jedenfalls vielen Dank für die doch nützlichen Informationen.
Beiträge von minuto
-
-
Wäre ich Zyniker, würde ich mir ne Kugel geben!
Ich meine es ernst. Die Konsequenz aus diesem Debakel ist vermutlich, daß ich Firefox lösche... mit solchen dämlichen Fehlermeldungen kann man keine Kunden gewinnen. -
Ich wollte den VideoDownloader herunterladen und bekomme die Sandkastenmeldung. Daraufhin habe ich tatsächlich einen Account erstellt... und dann werde ich alleingelassen... Die Supportoption schickt mich dann hierher (wo ich wieder einen Account eröffnen mußte)... wie wenn dem nicht genug wäre, schickt mich der Support auch ins Thunderbird-Forum (natürlich wieder ein neuer Account)... Wundert es Euch, wenn ich mich verar... , veräppelt vorkomme?
-
Würde jemand die Güte haben, einem gewöhnlichen Computeranwender nichtdeutscher Muttersprache folgende Fehlermeldung von Firefox in verständliches Deutsch zu übersetzen?
Das von Ihnen angeforderte Add-on befindet sich im Sandkasten, dessen Anzeige Sie in Ihren Einstellungen nicht deaktiviert haben.
Unter den Einstellungen finde ich nämlich keinen Sandkasten... Das liegt vielleicht daran, daß Firefox mir mit solchen Meldungen Sand in die Augen zu streuen versucht.
Herzlichen Dank.