Hallo und Danke, Palli.
Super schnell und sicher auch kompetent.
Es kursieren, auch in entsprechenden Zeitschriften, allerhand falsche Tipps.
Tschüß
klama
Hallo und Danke, Palli.
Super schnell und sicher auch kompetent.
Es kursieren, auch in entsprechenden Zeitschriften, allerhand falsche Tipps.
Tschüß
klama
Hallo,
es soll bei FF über about:config-Einstellungen möglich sein, seinen Standort zu verbergen.
Welche Änderungen müßte ich vornehmen?
klama
OS win7 home, FF, TB, Outpost-Firewall, Emsisoft
Hallo,
besonders Cosmo und Palli,
ich habe nun dieses Thread losgetreten. Ich, ein stinknormaler, IT-ungebildeter User, mit Vertrauen zu IT-Portalen.
Wie ihr mir zeigt, sitzen dort kein IT-spezialisierte Redakteure. Man müßte sie eigentlich Schreiberlinge nennen: einer haut was raus, der nächste kupfert ab und verdreht`s noch.
Durch eure Kompetenz zum Problem, habt ihr mir ein wenig die Augen geöffnet. Diese "News" von Magnus, Tecchanel usw. werde ich nicht mehr vorbehaltlos schlucken.
Ich bin Alleinnutzer meines PC und hatte den Privat-Modus schon so verstanden, wie ihr ihn interpretiert habt, habe ihn aber nie benutzt.
Danke für eure kompetenten Antworten: mein Problem - kein Problem!
Tschüß
klama
Hallo,
Magnus.de veröffentlicht heute unter News eine Studie der US-amerikanischen Universität von Stanford über die generelle Unzuverlässigkeit des Privat-Modus der Browser und hierbei kommt Firefox sehr schlecht weg.
Urheber sollen verschiedene Add-Ons, wie NoScript u.a., sein.
Der Artikel hat mich einigermaßen erschreckt, da ich mich bei FF verhältnismäßig sicher fühlte.
Als Anhang ein Screen aus dem Artikel über Schwachstellen der verschiedenen Browser.
Ob die neue Version hier Abhilfe schaffen wird?
Klaus
Hallo,
eben lese ich in einem besuchten Forum folgende Information zu FF und NoScript. Sicher auch für andere user interessant:
h..p:http://www.security-dome.eu/forum/pA/viewt…2722&highlight=
Klaus
Hallo,
danke für eure sehr schnelle Reaktion und für eure Antworten.
Also bleibe ich auch bei NoScript und AdBlock Plus.
Tschüß
Klaus
Hallo an alle,
um unerwünschte Scripts und Flash auszuschließen, verwende ich die Erweiterung 'PrefBar 4.1.2'.
Meine Frage: welche Erweiterung ist sicherer - NoScript oder PrefBar?
mfg
Klaus
Die neueste Version von Outpost Firewall Pro (6.0.2225.232.0465) scheint bei mir die Ursache zu sein, die Software läuft Agnitum aus dem Ruder.
Tschüß
klaus
Habe mir von Logitech eine Funkmaus (MX620) zugelegt. Es passiert häufig, daß der Mauszeiger beim Ziehen über geöffnete Webseiten verschwindet und Firefox ist eingefroren (blockiert), nur ein RESET hilft. Offline spielen geht stundenlang ohne Blockade, als Firefox oder?
Freunde, ich brauche gute Tipps.
Logitech-Software ist ok.
regards
klaus
Seit Update auf v. 2.0.0.9 startet Firefox sehr langsam und reagiert auf Eingaben ebenso träge.
Was müßte ich machen?
klaus