Thread kann zu, Problem hat sich gelöst
War der VPN Client von Cisco, der sich mit ner eigenen Firewall in die Registry geschrieben hat und Port 80 blockierte. Ausgestellt und läuft alles
Beiträge von Knievel
-
-
Ne kann nich sein
Der Router hat mir immer schon .100 gegeben, "wenn" ich dieselbe IP hätte, dann hätte ich garkeine Internetverbindung, aber Trillian und Thunderbird funktionieren ja, das würde ja bei gleicher IP nicht gehen.
Irgendwie muss das mit der DHCP Einstellung zusammenhängen, da mein Rechner als einziger aufgeführt wird.
Ansonsten is auch nur Mac Filter an, und der funktioniert auch schon seit Wochen gut, und die stimmen 100%
Vor allem kann ich ja jede Internetseite erfolgreich anpingen. INklusive Router -
Mask is gleich 255.255.255.0 standard halt
IPs unterscheiden sich. sie 102, ich 100
Gateway is gleich.
Also alles wie sichs gehörtDanke für eure Mühen, bei Hijack hat mir trotz detaillierter Angabe des Problems nicht ein einziger User geantwortet
-
momentan nur windows drauf und die is aus
Proxys sind auch keine an, weder in FF noch inner Sys steuerung
Auch komisch ist, dass ich als einziger als DHCP Client aufgeführt bin, sie nich und wenn ich DHCP ausschalte komme ich nich mehr ins W-Lan -
Moin moin
Ich bin mit meinem Latein absolut am Ende.
Folgendes Problem. Seit ca 2 Tagen kann ich in meinem Browser keine Seiten mehr öffnen, weder über IP noch über Name. Selbst meinen Router erreiche ich nicht mehr. Anpingen ohne weiteres möglich und W-Lan Verbindung besteht. Andere Programme wie ICQ, WoW, THunderbird laufen ohne Probleme...
Restarted hab ich den Router mehrmals, Firefox auch neu installiert und IE auch probiert und Firefox Profil angelegt...
Das komische: Meine Freundin kommt über den selben Router einwandfrei rein, auch mit Browser.
Zu meinem System:
Windows XP Home
Router: Arcor Easybox a 300
Im Routerlog steht
Sending ACK to 192.xxx.xxx.xxx
Sending OFFER to 192.xxx.xxx.xxxIch habe ÜBERHAUPT keinen Plan mehr, allesmögliche probiert und nurnoch Frust.