ich geb es auf, selbst eine alte version möchte mir die seiten nicht aufrufen. da steckt der wurm drin.
falls jemand noch ideen hat, ich bin für alles offen.
gruß
ich geb es auf, selbst eine alte version möchte mir die seiten nicht aufrufen. da steckt der wurm drin.
falls jemand noch ideen hat, ich bin für alles offen.
gruß
Zitat von ÄndruHi!
Ich hatte das gleiche Problem: Update geladen - kein Internetzugang mehr. Die Windows-Firewall (meine einzige) deaktivieren nützte nichts - aus lauter Verzweiflung habe ich dann die Systemwiederherstellung auf zwei Tage zuvor gestellt. Und (keine Ahnung wieso) danach klappte es wieder - und offenbar sogar mit der aktuellen Firefox-Version 2.0.0.9.
Vielleicht funktioniert's bei Euch auch.
Gruß
Ändru
Habe ich soeben versucht, hat nicht gebracht, es wurde bei der Systemwiederherstellung nichts geändert.
ZitatDer Ziel-Port ist Port 53. Wenn es dafür eine Regel gibt und Firefox nicht zugelassen ist, kann kein Server gefunden werden.
Da ich nichts verändert habe, wie kann denn dann der Ziel-Port nicht zugelassen sein.
Um es noch einmal zu erklären, Firefox am gestrigen Tage verwendet, nach einer Zeit kam der Hinweis, ein Update ist verfügbar, solle installiert werden? Auf akzeptieren gegangen, Firefox zu einem späterem Zeitpunkt geschlossen. FF aktualisiert sich bei erneutem Öffnen und puff, Fehlermeldung taucht auf.
Ich hab _aktiv_ vor oder nach dem Update an meinem System (FW, AV etc.) _nichts_ geändert.
Werde aber eben mal schauen ob es doch irgendwo eine Regel für FF geben sollte, wobei wie gesagt, alles schon ausgeschaltet und erhielt trotzdem keine positive Reaktion.
Gruß
Danke erstmal,
aber witzigerweise habe ich nun eigtl. alles was es über den FF auf meinem PC zu finden gab gnadenlos gelöscht und im Anschluss die aktuelleste Version vom FF installiert, so dass ich vom fehlerhaften updaten nun weit entfernt bzw. verschont sein sollte. Jedoch mit der "Rein"-Installation von FF funktioniert dieser auch nicht.
Daher immer noch meine Idee, mit der defekten Reg.-eintragung?
Wie gesagt ich sollte nun völlig unabhängig von der Updatefunktion sein, da alles komplett neu installiert wurde.
Gruß FoxTwo
Moin,
bei mir selbiges Problem und nein es liegt nicht an der Firewall oder fehlerhafter Netzwerkeinstellungen (zu 99% sicher, da schon alles durchgetestet).
Was ich zu diesem Problem schon entdecken konnte, ist die Tatsache, dass nach dem anscheinend erfolgreich installierten Update in der Updatehistorik bzw. -chronik zu finden unter Einstellungen -> Erweitert, ein"Installation nicht beendet" für das aktuelle Update oder so ähnlich auftaucht.
Habe auch mehrmals deinstalliert und installiert, Profile gelöscht etc. pp.
Leider hat alles nichts genutzt. Firefox öffnet keine Webseiten. DNS Problem kann ich eigtl. ausschließen, da das Surfen unter dem Windows-Explorer noch einwandfrei funktioniert.
Jemand doch vllt. eine Idee? Evtl. tief vergrabene Reg.-einträge?
Gruß FoxTwo
P.S.: Noch einmal zum Verständnis, Firefox hat sich selbstständig aktualisiert und dann ging nichts mehr.