Es ist weder CCleaner noch Ähnliches jemals verwendet worden.
Wir haben bisher noch nie festgestellt, dass die Uhrzeit bzw das Datum nicht stimmen.
Es ist weder CCleaner noch Ähnliches jemals verwendet worden.
Wir haben bisher noch nie festgestellt, dass die Uhrzeit bzw das Datum nicht stimmen.
dejavu Vielen Dank für den Hinweis mit der CMOS Batterie, der laptop hat schon den 2. Akku, hier könnte etwas im Argen liegen. Nun muss ich jemanden finden, der den Laptop mal öffnet, das habe ich noch nicht gemacht.
Diese ganzen Diskussionen sind doch überflüssig: Bei meiner Frau verschwindet die Suchleiste und muss dann händisch hinzugefügt werden. Sie hat nie bewusst mit der echten Maus etwas eingestellt oder entfernt - sie kennt die Funktionen der rechten Maus kaum. Die 120 Tage werden in keinem Fall erreicht. Also warum verschwindet sie? Zu dieser Frage ist uns Hilfe dringend erforderlich. Ich kenne mich ziemlich gut mit allen Anwendungen, habe ihr bisher aber nicht helfen können.
Bin also für jeden Hinweis danklbar und würde jeden auch gerne nachgehen
Hallo,
die 120 Tage waren mir schon bekannt, aber bei meiner Frau sind es eben nur rd. 3 Wochen. Deshalb ja meine Frage:
Hallo,
bin seit einigen Jahren mal wieder hier tätig mit der Frage:
Bei meiner Frau verschwindet an ihrem Laptop die Suchleiste immer wieder mal. Man kann sie zwar schnell wieder zuschalten. Aber die Frage bleibt: Warum verschwindet sie? Was macht meine Frau falsch?
Vielen für mögliche Hilfe.
MfG
EMA
Was soll ich probieren? Ich habe meine Passwörter doch wieder.
ERGÄNZUNG
Übrigens habe ich noch eine 2. Datei logins.json.corrupt mit Datum vom 31.07.2018 im Profilordner. Was damals passiert war, kann ich heute nicht mehr sagen
Hallo,
ich habe ebenfalls meine Passwörter verloren nach dem Firefox update. Ich habe die Datei logins.json.corrut nicht umbenannt, sondern aus meiner Datensicherung die Datei rückgesichert. Da hatte ich die Passwörter wieder und das auch dauerhaft nach mehreren neuen Starts von Firefox.
Einige User berichten ja, dass nach der Umbenennung (ohne corrupt also) die Daten nicht dauerhaft hergestellt sein sollen. Mozilla hat aber auch die Umbenennung als Lösung empfohlen.
Ein Update von AVG habe ich noch nicht bekommen - auch nach "Suche nach Update"
War die Rücksicherung also doch die RICHTIGE Lösung?
Gruß
EMA
Hallo 2002Andreas,
ja, das könnte es sein. Nur wundere ich mich, dass ich das erst jetzt merke. Dezember ist ja doch schon etwas her.
Hallo,liebe Freunde,
hat niemand eine Idee? Dieser Ordner ist bei mir in der Lesezeichen-Symbolleiste. Ist sehr praktisch, wenn er denn Inhalt hätte wie bisher immer!
Anbei ein Screenshot.
Hallo,
leider sind seit einigen Tagen die Inhalte des Lesezeichen-Ordners "Aktuelle Nachrichten" nicht mehr verfügbar - leer. Seit wann diese nicht mehr da sind, kann ich nicht sagen, aber evtl mit der neuesten Version 65,0 (64 bit). Kann mir jemand helfen, diese Nachrichten wieder zu bekommen?
Mein Desktop-PC win 10, Version 1803
Danke im Voraus!
Sorry,
hatte ich übersehen: Ich wollte doch auch mal helfen!!!
Hallo,
inzwischen gibt es 3.6.10, wodurch wohl die Abstürze verhindert werden.
Hallo lieber Freund,
das ist doch wirklich eine definitive Aussage. Hilft zwar nicht, aber damit kann man ja leben. Prioritäten liegen halt woanders, das ist klar.
Vielen Dank also, es gibt sicher einen Hinweis auf eine Lösung hier im Forum.
Hallo Börsenfeger,
ich kann die bugs nicht lesen, weil ich nicht so viel Englisch kann. Und deshalb habe ich bisher nichts weiter machen können. Ich habe lediglich die beiden AVG Erweiterungen deaktiviert und dann die Frage gestellt, ob sich Änderungen am Datum erst beim nächsten update zeigen. Denn bis jetzt hat sich keine Änderung der Datumsangabe ergeben.
Deshalb die Frage auch, was ich noch machen soll, um das Problem, was allerdings nicht so sehr wichtig ist, zu lösen.
Hallo,
hat niemand einen Rat, wie ich zur Lösung komme?
Hallo Börsenfeger,
ich versuch mal die Datei hoch zu laden. Nicht schimpfen, wenn es nicht klappt. Bin in solchen Dingen nicht sehr bewandert.
=> die Datei updates.xml habe ich gefunden, aber es kommt Fehlermeldung (wenn ich auf "Vorschau" gehe) Dateierweiterung xml ist nicht erlaubt. Was mache ich falsch?
Hallo Börsenfeger,
die AVG Erweiterungen habe ich deaktiviert => Datum ändert sich nicht. Meinst Du, das Datum solle sich jetzt schon richtig zeigen oder erst nach dem nächsten Update? was meinst Du mit testen?
Hallo MaximaleEleganz,
das mit den bugfix usw verstehe ich nicht, kann auch nicht so viel Englisch lesen
Hallo Börsenfeger,
Datum Computer ist richtig, System Win XP SP3, Erweiterungen: Java Script Starter, Deutsches Wörterbuch 2.0, AVG Security Toolbar und AVG Safe search
Hallo,
seit einigen Updates (3.5.7 bis 3.5.3 und auch 3.5.1) ist bei mir in der Chronik immer das Datum 1.Januar 1970 angezeigt. Woran kann das liegen? Ist zwar nicht soooo wichtig, aber unschön. Und ich mag keine Fehler!