Ein Traum. Danke BrokenHeart.
Passt alles wie gewünscht. Immer wieder erstaunlich, wie einem in diesem Forum unglaublich schnell und kompetent geholfen wird!!
Ein Traum. Danke BrokenHeart.
Passt alles wie gewünscht. Immer wieder erstaunlich, wie einem in diesem Forum unglaublich schnell und kompetent geholfen wird!!
Hallo, ich benutze seit längerer Zeit einen .css-Code für eine Erweiterung der Lesezeichen-Symbolleiste (siehe Code)
Seit dem update auf die Version 107 treten "Unregelmäßigkeiten" auf (siehe screenshot)
@-moz-document url("chrome://browser/content/browser.xhtml") {
/ * Mehrstufige Lesezeichen-Symbolleiste */
#PersonalToolbar {
min-height: 20px !important;
}
#PersonalToolbar,
#PlacesToolbarItems {
max-height: calc(20px * 5) !important;
}
#personal-bookmarks,
#PlacesToolbar,
#PlacesToolbar > hbox {
display: block;
}
#PersonalToolbar toolbarbutton {
min-height: 25px !important;
max-height: 25px !important;
margin-top: 1px !important;
margin-bottom: 1px !important;
}
#PlacesToolbarItems {
display: flex;
flex-wrap: wrap;
overflow-x: visible;
overflow-y: auto;
}
#PlacesToolbarItems {
-moz-window-dragging: no-drag;
}
#PlacesToolbar #PlacesChevron {
display: none;
}
}
Alles anzeigen
Gibt es eine Lösung für die nun erscheinenden überflüssigen Flächen?
Warum darf es zu Weihnachten nicht auch mal anders in der Wohnung duften?
Nicht so geruchsintensiv war offenbar dieses köstliche Einhornfleisch, was blitzschnell ausverkauft war:
Interessant dazu auch dieses Gerichtsurteil:
Frage mich, wozu sie die "4 Euro" aufgeschlagen haben. Glatter Wucher!! Sonst würde ich vielleicht zugreifen...
Ein 80jähriger Ami geht zum Rabbiner und sagt: "Rabbi, ich möchte gerne Hebräisch lernen!". Da meint der Rabbi: "Wozu wollen sie in ihrem Alter denn noch Hebräisch lernen?" Sagt der Ami: "Nun, wenn ich mal in den Himmel komme, dann möchte ich die Sprache Gottes sprechen." Wundert sich der Rabbi: "Aber was machen Sie denn, wenn sie in die Hölle kommen?" Antwortet der Ami: "Na ja, ein bisschen Deutsch spricht jeder!"
Ich habe als Mailer für Firefox "Google Mail" eingestellt.
Wo hast Du das eingestellt? Ich wüsste nicht, dass Google einen "Mailer" hat. Was soll das sein?
Als Ergänzung:
Sollte Outlook sowas nicht können, ist das Pech.
Als "Pech" würde ich das nicht bezeichnen
Ich habe als Mailer für Firefox "Google Mail" eingestellt. Dort verhält es sich genauso. Optisch wird auch ein etwas anderes Fenster geöffnet als bei einer neuen Mail oder normalen Weiterleitung. Die Signatur fehlt. Hängt wahrscheinlich mit der "Programmierung" des "mailto"- Befehls in Firefox zusammen...
Nicht in Firefox, das musst du in deinem Mailer einstellen
Der TO schreibt doch:
Ich nutze Outlook und habe es
"es" = Outlook.....
Liegt das am Betriebssystem?
Auch in einem Nightly habe ich keinerlei Probleme damit
Wieder mal ein rätselhaftes Verhalten von Technik
Sehr interessant, dass das Verhalten doch bei den unterschiedlichsten Konfigurationen aufzutreten scheint und nicht unbedingt mit anderen CSS-codes zusammenhängt. Ich würde die "Spielerei" dann auch einfach weglassen. Ist nicht wirklich wichtig
Stimme ich 100%ig zu !
Ja, alle Codes sind einzeln über "@import"-Anweisungen eingefügt. Werde ich heute wohl nicht mehr dazu kommen, aber das nächste Wochenende steht ja bevor
Nutzt du evtl. Scripte?
Nein, die habe ich schon vor geraumer Zeit "abgeschafft", um nicht ständig "nachbessern" zu müssen!
Interessant
Dann kann es offensichtlich nur an einem meiner anderen CSS-Codes liegen, der dazwischen "funkt". Werde mal noch ein bisschen experimentieren. Vielleicht finde ich den "Übeltäter" . Melde mich dann wieder. Bis dahin schonmal herzlichen Dank für die Bemühungen
Ich benutze nur noch einen Code für die farblichen Einstellungen der Tabs, sowie für das Entfernen des "Schließen-Kreuzes":
P.S: Das Schließen der Tabs erfolgt bei mir über das Maus-Scrollrad.
/*************************************HG-Farbe und Randfarbe des ausgewählten Tabs****/
.tabbrowser-tab[selected] .tab-background {
background:rgba(250,128,114,0.6)!important;/*salmon*/
border:1px solid crimson!important;
}
/***********************************HG-Farbe und Randfarbe der nicht ausgewählten Tabs***/
.tabbrowser-tab:not([selected]):not([pinned]) .tab-background {
background-color:rgba(255,228,181,0.6)!important;/*moccasin*/
border:1px solid black!important;
}
/********************************** Schließen-Icon auf Tabs entfernen */
.tab-close-button {
display: none !important;
}
Alles anzeigen
Ich muss diesen Thread jetzt doch noch mal aufmachen. Bei der praktischen Arbeit mit den neuen Tabeinstellungen (zu denen ich erst jetzt gekommen bin) ist mir nun ziemlich ungewöhnliches "Löschverhalten" aufgefallen: Habe ich mehrere Tabs geöffnet und ich schließe einen dieser Tabs, so bleibt an der entsprechenden Stelle eine Lücke zurück. Die Tabs werden nicht neu linksbündig ausgerichtet. Danach neu hinzugekommene Tabs werden hinzugefügt, die Lücken bleiben aber an der alten Stelle zurück. Versuche ich den aktiven Tab zu schließen, kommt es vor, dass der rechts daneben befindliche stattdessen gelöscht wird. Insgesamt also ein ziemliches Chaos.
Jemand eine Idee, wie man dieses Verhalten "normalisieren" kann?