Dharkness: Funktioniert einwandfrei. Besten Dank
Beiträge von Pentomino
-
-
Ich hätte gerne den aktiven Tab breiter und die nicht aktiven etwas schmaler. Wie lautet der. css-Code dafür?
-
Super, vielen Dank an euch beide! Der erste Vorschlag von Dharkness hat mir schon gereicht. Es fehlte bloß das "#", was mir BrokenHeart geliefert hat
-
-
-
Danke, schaue ich mir an.....
-
Stimmt
Aber nicht in der jüngsten Aktualisierung, weil der Hintergrund dann nicht rot, sondern in einem Orangeton wäre.
Speravir: Wo finde ich denn die "jüngste Aktualisierung", die auch mit Firefox 88 oder 89 funktioniert?
-
auch wegen des roten Hintergrunds.
Das ist aber unabhängig. Pentomino dürfte diese Stilregelsammlung oder eine verwandte einsetzen: Adressleiste per CSS entsprechend Sicherheitsstatus einfärben.
Stimmt Auch das "fette" Rot der Schrift war eine extra-Anpassung.
-
Kann man damit auch eine beta-Version portable machen?
Auch bezogen auf deinen anderen Thead.
Wenn du magst, dann kann ich dir eine Loader.exe geben mit dem Logo der Beta oder auch Nightly Version.
Ich habe in der Original Datei jeweils die Logos getauscht.
Danke für den Hinweis! Das Logo ist für mich allerdings momentan nicht so wichtig .
-
O.k: jetzt sind die Zusammenhänge klar. Danke für die ausführliche Erklärung
-
die Meldung von Firefox 89 Beta ignorieren.
Die erscheint auch in Fx 88
Ignorieren reicht ja nicht, die Datei wird ja erst gar nicht runtergeladen.
Bei mir wird sie freilich runtergeladen, es kommt beim Öffnungsversuch allerdings die Meldung, dass das keine "gültige Anwendung" ist.
-
Der "Loader" erzeugt ja diese Meldung auch nicht. Schlussfolgerung: die Meldung von Firefox 89 Beta ignorieren. Fragt sich allerdings, ob nur in diesem speziellen Fall oder grundsätzlich.....
-
Könnte das dann evtl. die Anwender irritieren?
-
Hab ich natürlich gemacht. Frage mich allerdings, weshalb der "Starter" diese Meldung produziert.....Kann mir nicht vorstellen, dass da tatsächlich ein Virus enthalten ist.
-
Wenn ich von der Seite https://mozhelp.dynvpn.de/dateien/index.php?path=Programme/ die Datei FirefoxStarter.exe runterlade, kommt in der Firefox 89 Beta Version der Hinweis: "Diese Datei enthält einen Virus oder Malware".....Was ist davon zu halten?
-
Hat sich erledigt. Ausprobiert: Funktioniert einwandfrei!
-
Du kannst dir den Firefox als Portable von unserem Forummitglied Zitronella herunterladen: https://mozhelp.dynvpn.de/dateien/index.php?path=Programme/
Zitronella erstellt regelmäßig aus den neuesten Release Versionen einen Portable ohne Schnick Schnack. Wie dies geht, steht übrigens bei oben genannten.
Kann man damit auch eine beta-Version portable machen?
-
Diese user.js werde ich zukünftig wohl tatsächlich einsetzen. Scheint recht nützlich zu sein.
-
Danke!! Wieder mal schneller als die Deutsche Bahn
-
Wo lässt sich in about:config der zusätzliche Text- Hinweis "Nicht sicher" abschalten? Hab das mal eingerichtet, weiß aber nicht mehr wo.....