Vor allem würde mich interessieren was "schlecht aufgebaut" bedeuten soll (vielleicht: "nicht mehr aktuell" ?)
Pentomino
Vor allem würde mich interessieren was "schlecht aufgebaut" bedeuten soll (vielleicht: "nicht mehr aktuell" ?)
Pentomino
Gut zu wissen, dass das Problem nicht nur bei mir auftritt. Der Entwickler des Add-ons hat ja offenbar inzwischen auch ein Problem erkannt und arbeitet daran. Mal abwarten, ob eines der nächsten updates von AIOS für uns Abhilfe schafft :wink:
Pentomino
Bin da nur Laie, aber vielleicht sollte man ICQ über "Suchmaschinen verwalten" einfach entfernen.
Pentomino
ZitatDas liegt einfach daran, dass der neue Firefox jetzt mit Künstlicher Intelligenz ausgestattet ist.
Fast genau diese Bemerkung "lag mir auch auf der Zunge". :lol:
Habe festgestellt, dass die All-in-one-sidebar Schwierigkeiten mit Firefox 4 macht:
1. Nach Aufrufen der Druckvorschau und anschließendem Schließen des Fensters bleibt ein zusätzlicher Tab der aufgerufenen Seite übrig.
2. Schließt man den Tab und versucht erneut eine Druckvorschau auszuführen, friert Firefox ganz ein.
3. Einstellungen für das Downloadverhalten werden zwar übernommen, sind jedoch nach Neustart von Firefox wieder "zurückgesetzt".
Habe für Firefox 4 ein nagelneues Profil erstellt und als addon ausschließlich AiOS installiert. Konflikte mit anderen addons kann man somit ausschließen. Habe auf der Seite des Entwicklers die Probleme geschildert, - die auch noch zwei andere user bestätigt haben - dieser kann jedoch die Fehler anscheinend nicht reproduzieren !!
Es würde mich schon interessieren, ob noch andere Anwender die gleichen Probleme haben.
Selbst benutze ich Windows XP Pro, ein anderer user hat Vista und ebenfalls die gleichen Schwierigkeiten.
Pentomino
Hier gibt es ein Schloss als Addon:
Vor sowas warnt einen (normalerweise) der "gesunde Menschenverstand". :traurig:
Pentomino
Was passiert, wenn du Strg+Umschalt+H drückst ?