Vielleicht irgendwelche "adware" auf dem Rechner, die die Einstellungen manipuliert ?
Beiträge von Pentomino
-
-
Danke Mithrandir, Du hattest in allem Recht ! Die Frage ist geklärt.
-
Danke für den Hinweis. Ich denke jedoch, dass dies nicht der Fall ist, da z.B. auch auf "Wikipedia" das "google"-Zeichen grün unterlegt ist. Und die bieten m.W. keine plugins an.
-
Hallo Leute,
mir ist aufgefallen, dass beim genannten Theme "Walnut" beim Aufruf bestimmter Webseiten das Symbol von "Google" in der rechts oben befindlichen Suchmaschinenleiste "grün" unterlegt ist. Weshalb ist das so ? Bislang konnte ich nicht herausfinden, welche Regel dahinter steckt. Der Farbwechsel ist nicht selten zu finden. Bei "Google" selbst bleibt das Symbol z.B. weiterhin "holzfarben", bei "firefox.Erweiterungen.de" färbt es sich hingegen grün. Welche "Eigenschaft" der Webseiten bewirkt diesen Farbwechsel ? Vielen Dank. -
Um welche Bank handelt es sich denn ?
-
Wenn Du FF z.B. auf "D:" installierst, bleiben die Lesezeichen eigentlich auf "C:" (im Ordner "Dokumente und Einstellungen").
-
Danke, Wawuschel. Das hatte ich übersehen. Hätte nicht gedacht, dass ich "Opera" jetzt doch öfters mal einsetzen werde !
Schließlich muss ich meine Artikel (vor "unsinnigen" Fremdedits) noch für die "Ewigkeit" erhalten. -
Mit "Opera" gehts auch nicht ! Da fehlen ebenfalls die Bilder. Hab ich ausprobiert.
-
Das mit den Wikiseiten hat mich auch interessiert. Weder "Spiderzilla" noch "Save Complete" erbrachten die gewünschten Ergebnisse. Das Ergebnis war nur der übliche Text mit zahlreichen links oder gar nichts
-
Super, hat toll geklappt. Habe mich in der Tat für "Yesscript" entschieden.
Nochmals danke für die schnelle Hilfe.
Gruß, Pentomino -
Danke für die schnellen Antworten. Ich werde mir die Erweiterungen mal in Ruhe anschauen.
Gruß, Pentomino -
Hallo miteinander,
ist es möglich, javascript für einzelne webseiten zu deaktivieren ? Ich möchte es nicht völlig abschalten, sondern nur verhindern, dass bei Aufruf von bestimmten Seiten javascript ausgeführt wird.
Danke für Informationen.