ohje.. da war ich wohl ein bisschen zu voreilig.. es is wieder langsam geworden... so auf einmal
komisch, komisch komisch..
hmm... es sollte nicht an der kühlung liegen.. ich habe im gehäuse vorne und hinten einen ventilator der einen durchzug erschafft =O... es sollte eig laufen...
Beiträge von Nosh
-
-
hmm.. denk ich nicht.. da ich das problem noch nie hatte
auch nich nach stundenlangem zocken.. =)
naja wie auch immer.. es funktioniert wieder =) -
lol.. ka warum aber es geht wieder normal.. ich hab den pc ausgeschaltet und über nacht ruhen lassen xD... jetz läufts wieder xD
-
danke für die schnelle antwort...
hab beides versucht... hat leider nix gebracht... problem immer noch da. -
Hey Leutz,
ich hab ein Problem mit meinem FF.
Er ist irgendwie so langsam seit einem Tag. Seiten brauchen lange bis sie geladen werden. Manchmal braucht er auch ein paar Sek bis er einen neuen tab öffnet. Ich weis nicht. Er laggt halt. Und wenn ich eine seite öffne passiert erst mal gar nix und dann nach so ca 10 Sek taucht alles von der seite auf, wenn es nicht so viel zu laden gibt. Facebook z.B. braucht lange bis ich eingeloggt bin.Das alles ist erst seit einem Tag so.
Plz help.
Windows XP
Firefox 2.0.0.11
Add-ons: Download - Statusbar, MinimizeToTray, WellRounded, My Ip Tool -
sry hab noch was vergessen... ja ich "pfelge" meinen pc... =)
-
hey,
also so siehts aus...Windows XP Professional
Firefox 2.0.0.9
Add ons Blockfall, Download Status Bar, Foxy Tunes, MyIP, Restart Firefox, We Rounded, Talk Bar
Naja ich bin in America und ich hab Cabel. Bei den Internetoptionen ist eingestellt das es die einstellungen selber suchen soll...
-
ich habe erfahren, dass manche security systeme (firewall, antivirus, ect.) so tief ins system eingreifen, dass auch deaktivieren nix bringt!
mim security system arbeiten oder runter vom rechner... =)
ahb ich da so verstanden xD -
danke für die antwort aber leider bringt das nix weil ich das programm nicht habe und meine host datei genau so aussieht, wie sie aussehen soll...
auserdem passiert es ja nicht nur bei gewissen seiten sondern bei allen seiten... immer zufällig...
-
Hey,
ich habe ein Problem.
Mein Firefox ist sehr langsam geworden. Irgendwie brauchen die Seiten sehr lange zum laden. Es passiert auch oft das die Seite gar nicht mehr geladen wird und ich immer auf Aktualisieren clicken muss, damit sie angezeigt wird.Ich denke die Fehelermeldung ("Die Seite kann nicht angezeigt werden") kommt wegen der Zeitüberschreitung der Anfragen oder?
k.A. HILFE BITTE! xD
-
naja... ich werd das jetzt mal gleich ausprobieren, aber es die seite wird ja angezeigt nachdem ich auf akualisieren gehe. Es ist immer so zufällig welche seite dan mal beim ersten versuch nicht angezeigt wird.
-
so.. jetz gehts wieder.. ABER jetz is es so, dass es bei ca. jeder 3 seite die ich dann aufrufe so is, dass sie nich angezeigt werden kann und ich auf akualisieren klicken muss damit sie angezeigt wird.... =([/b]
-
danke für die prompte antwort und für die erklärung...
da hat meine logik mal nich mitgespielt beim troubleshooting xD
-
Hey hey!!
Ich hab da ein Problem und ich weis nich was ich machen soll.
Im Firefox kann keine Seite mehr angezeigt werden. Egal was ich versucht habe. Der IE jedoch funktioniert. Hmm...
Eine Internet Verbindung steht. Ich habe schon Seiten gepingt und ICQ und Skype uws. funktionieren auch.
Ich habe (soweit ich weis) keine proxys.
Mein Betriebssystem ist XP Professional (32bit), SP2Auserdem hab ich Kaspersky. Das ganze Packet, Firewall, Antivirus, usw.
Firefox ist freigegeben und ausßerdem ist Kaspersky immer aus.