Danke für den Typ. Scheint zumindest so, dass es jetzt wieder funktioniert.
Gruss Christian
Danke für den Typ. Scheint zumindest so, dass es jetzt wieder funktioniert.
Gruss Christian
Ja
Antivire von Avira neueste Versin und seit einer Stunde auch deren firewall.
Gruss Christian
Hallo Global Associate
Deine Annahme war richtig. Habe es durchgeführt aber es funktioniert immer noch nicht richtig. Nach dem Neustart des Rechners Problem immer noch da.
Vorgängig habe ich alles was mit Jawa zu tun hat nachgerüstet.
Gruss Christian
Hallo Schwarzwald
Die neueste Version von Microsoft.
Gruss Christian
Hallo Angel Of Darkness
Ich war 2 Tage weg. Deine Idee mit dem Firewall ist gut könnte sogar klappen, nur in meiner Microsoft Firewall gibt es keinen Eintrag zum Fuchs.
Leider bin ich nur Anwender und habe wenig bis keine Ahnung was in der Tiefe dieses Kasten abläuft. Ich sehe nur wenn etwas nicht funktioniert. Als ein bereits etwas Älteres Modell eines Anwenders hält sich mein Interesse was in der Tiefe so vor sich geht in Grenzen. Hauptsache es funktioniert.
Frage: Was muss ich tun um es im Firewall einzurichten? Bitte bedenke ganz einfache Anweisungen............. Danke :idea:
Gruss Christian
Hallo liebe Firefox Spezialisten
Hoffentlich kann mir einer von euch weiter helfen? Mein Fox läuft nicht mehr richtig. Meistens lädt und lädt und lädt er und wird nicht fertig, dass heist der grüne Ladebalken unter rechts verschwindet nicht und oben rechts die Anzeige durch den rotierenden Kreis dreht ohne Unterlass weiter. die Lesezeichen kann ich dann auch nicht mehr direkt aufrufen. Es funktioniert nur noch über den Lesezeichen-Manager. Dies war schon bei der Version ..8 und ist auch gebliben nach dem Update auf..9. Ab und zu gehts aber wieder richtig. Löschen und wieder Neu Installieren hat nicht geholfen.
Gruss Christian :oops::oops::idea::oops::oops::lol: