Ah, danke für den Link... Durch die 1.0.6. Version die ich damals hatte wurde das immer wieder übernommen und in der neuen fehlt das ganze... Werd' mich mal dran machen
Beiträge von KevinD
-
-
Hallo, ich habe mir heute (nach einem Festplattencrash) den Firefox 2.0 runtergeladen und installiert. Nun habe ich folgendes Problem:
Wenn ich über die Adressleiste etwas in Google suchen will, kann ich das alles eingeben, nur der google-begriff wird mit als Suchwort üebrtragen.
Also: Ich tippe z.B. "google Firefox" ein, aber anstatt dass nur nach "Firefox" gesucht wird, bekomme ich Ergebnisse für "google Firefox" angezeigt.Kenn jemand eine Lösung?
LG Kevin
-
Ok, es geht, aber wie kann ich meine daten vom alten profil in das neue reinkopieren?
-
bei mir wird auch nicht das abgespielt
-
kennt denn keiner eine lösung?!?!?!
-
nein, nichts, vielleicht ist noch zu sagen das ich als Windowspartition nicht C: sondern J: habe, vielleicht hat das was damit zu tun ?!
-
habe jetzt über "about:plugins" in der adresszeile gesehen das flash und shockwave installiert und aktiviert sind, sowohl das auch die dateiendungen eingetragen sind, andere plugins gehen (wie z.B. Midi)
was kann das sein? ich brauche flash mehrmals täglich aber will bei firefox bleiben
-
Ich bin vom Mozilla Firefox 0.8 auf 0.9.2 umgestiegen, hier mein problem:
Ich kann z.B. das Flashplugin oder das Shockwaveplugin so oft installieren wie ich will, die dateien sind auch im ordner plugins vorhanden, aber der mozilla macht einfach weiter wie als ob keine plugins da wären, ich bekomme aber auch keine meldung wie "Please install Plug-In" wie es bei meinem 0.8 war