Wie dumm ich nur sein kann danke dir Henne du hast mir heute schon zweimal geholfen !
Beiträge von TolgaKing
-
-
-
Get Right ist wohl der schnellste Downloadmanager kann aber wie Road-Runner nicht so viel beitragen weil ich keinen Downloadmanager benutzte !
-
Ich mir zum testen mal Download Manager Tweak installiert und dann wieder deinstalliert und seit dann springt der Standartdownloadmanager nicht mehr von selber auf kann ich das irgenwo in der about config ändern hab leider den passenden Eintrag nicht gefunden !
-
Keine Ahnung hat aber bis jetzt keiner reingeschrieben !
-
Hat jemand Zeit um Adblock zu übersetzten !
-
Das das Theme im Mac OS Look ist Noia das du hier bekommst einfach auf den Pfeil nach unten klicken und dann die Datei irgendwo speichern und dann per Drag'n'Drop in das Themefenster ziehen !
-
Versuch es mal mit einem neuen Profil hier steht wie es geht !
-
Und was ist mit Bambusratte ?
-
Die neue Version 1.0 PR besorgen die gibt es hier
-
Hat sich erledigt aber warum gibt es keine 1.0 RC 1 bei Mozilla.org ?
-
1.0 RC 1?
Ich finde keine bei mozilla.org ! -
Hat nicht geklappt hab ich schon versucht die Extension steht dann immer noch im Erweiterungsmanager aber man kriegt eine Fehlermeldung wenn man die Einstellungen öffnet !
-
Zitat von Nemoflow
Wie wärs mit install. bzw. deinstall. ?
Du mußt zugeben, ist kürzer. [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/frech/156.gif]
Ok Danke guter Tipp ! -
Problem ist gelöst ich hab einfach mal den Rechner in Ruhe gelassen und dann konnte ich TabScroller wieder deinstallieren !
Kennt jemand eine Abkürzung zu deinstallieren oder installieren ich habe keine Lust immer so lange wörter zu schreiben ! -
Diese Antwort von Nemoflow kopiere ich mir und behalte sie ! :lol:
-
Die aktuellsten Builds gibt es hier
-
-
Lol ich sag doch Nemoflow ist ein Mensch der sehr langweile hat !
Ich musste mich grad über das Smiley kaputt lachen ! -
looooooooooooooooool :o