Stimmt ! :oops:
Und was ist das beste Hardware Magazin PC-Welt natürlich auch vom IDG Verlag !
Und was ist das beste Konsolenspielemagazin GamePro auch von IDG ! :lol:
Beiträge von TolgaKing
-
-
Schau doch mal bei Google !
-
Jedes Magazin kopiert sich gegenseitig .
Aber ich find die Homepage von Gamestar besser als die von PC Games außerdem ist der Name einfallslos (PC Games = PC Spiele) -
A.Topal :lol:
Ok tur mir leid er darf das benutzten nur ich find das fies wenn man das gleiche Sig Bild hat ! -
Und was ist die beste PC Spiele Zeitschrift natürlich GameStar gibt es da überhaupt was anderes ? :lol:
-
Bitte nicht mein Signaturbild benutzten !
Das darf nur ich -
Zu 2 : Leech ist eine Mozilla oder Netscape Erweiterung also funtzt nicht mit Firefox !
-
Ahh ich kann keine Ext deinstallieren !
Ich brauche Hilfe ! -
Hier ist mein Desktop
XP Theme : Eclipse -
OK wenn ich das nicht mehr wegmachen kann dann ist das ist das halb so muss man doch damit leben können !
-
Nein die sig stimmt nicht ich hab version 0.10 !
-
Ja sie hat problemlos gefuntzt hab die Extension mal Deaktiviert und dann versucht zu deinstallieren aber wieder kein erfolg :cry:
-
Na da haben wir den Salat ich kann Tab Scroller nicht deinstallieren !
Wenn ich auf deinstallieren gehe und dann den Browser neustarte dann ist der Eintrag immer noch da und man kann es immer noch benutzten !
Kann mir jemand helfen ? -
Wegen Smilies hast du Javascript aktiviert ?
-
Dann ließ mal den letzten Post von Electroluchs !
-
Testversionen für Erfahrene Anwender !
-
Hast du Webseiten das Installieren von Software erlaubt ?
-
Hast du unter Extras Einstellungen Multimedia Webseiten das Installieren von Software erlaubt ?
-
Kannst du mir mal den Link zur deutschen Version von Tabscroller geben die auch mit 0.10 funtzt ?
-
Zitat von Nemoflow
Vielleicht das Häkchen bei Experteneinstellungen in der obersten Kategorie nicht gesetzt?
Benutze die TBE's garnicht mehr.
Bei meinen vielen Extensions hab'n Die an der Performance genagt.
Hab jetzt die TBP's......und das Tierchen rennt wieder.
:wink:
Hast du sehr gut gemacht ich hab schon gedacht du wirst von der TBE Sucht gefressen :wink::lol: