Versuch es mal mit dem Deutschen Sprachpaket das du hier findest !
Beiträge von TolgaKing
-
-
Dann weiß ich nicht mehr weiter müssen wohl die TBE Profis (Nemoflow etc.) helfen !
Da ich TBE sowieso nicht benutzte muss ich mich entschuldigen :oops::lol: -
Soviel Arbeit muss doch schon sein !
-
Hast du Tabrowser Preferences vorher vollständig deinstalliert ?
-
Welche anderen Erweiterungen hast du dir installiert ?
-
Versuch es mal mit einem neuen Profil hier steht es wie es geht !
-
Guck doch einfach mal in den Einstellungen (Extras Erweiterungen Tabbrowser Extension Rechtsklick Einstellungen)
-
Geht doch auch mit MiniT
Tableisten Scrolling eben ! -
Einfach unter Lesezeichen Leseezeichen hinzufügen !
-
Wir hatten schonmal einen Thread das der Mozilla Optimizer tot sei .
Zur der Erweiterung ich benutzte diese und muss sagen sie läuft problemlos und mann kann alles gut einstellen ich hab einfach auf den Power Knopf gedrückt und die Geschwindigkeit hat sich sehr verbessert ! -
-
Ein Profi darf auch mal einen Fehler machen :lol::wink:
-
Ich hab mal mit Edonkey eine MP3 gezogen und hab mal bei Applejuice gesucht ob es die gleiche Datei gibt und siehe da die gleiche Datei also ich bin von Applejuice schonmal überzeugt !
-
Ich mein jetzt zu Applejuice !
-
-
Ich hab es irgenwie zum laufen gebracht und muss sagen echt ein super Programm hab aber noch eine Frage gibt es eine Seite wo man Links zu mp3 oder so kriegt ?
Bei dem ganzen Edonkey gibt es ja goldesel und viele andere aber für Applejuice hab ich bis jetzt noch nicht gefunden ! -
Ich meine jetzt beim Start vom GUI ich hab erstmal den Core gestartet und dann den GUI wenn ich dann auf ok gehe dann ladet er ein bisschen und ich kriege einen Fehlermeldung !
"Coreverbindung fehlgeschlagen!"
Was kann ich dagegen tun ?
Edit : Hab vergessen zu sagen das ich im Core auch eine Fehlermeldung kriege !
In der steht : Connection Refused !
Ich glaub das es daran liegt ! -
Ich hab damit schon Erfahrungen wenn ich das Prog gestartet habe dann hat der Core immer ein Passwort verlangt !
-
Ich würde Edonkey empfehlen !
Gibt es auf overnet.org ! -
Es heißt Erweiterung und nicht Plugin !
Zum Problem erstell dir mal ein neues Profil da irgendeine Erweiterung dein Profil zerschossen hat hier steht es wie es geht !