OK!
Danke für den Hinweis!
Pegasus
OK!
Danke für den Hinweis!
Pegasus
Hallo!
Seit der Installation von PDF-Download 0.5 öffnet sich zwar das PDF-Dokument wie gewohnt in einem neuen Tab, aber nicht mehr automatisch direkt im Vordergrund.
Ich muß das neu erstellte Tab immer erst aus dem Hintergrund anklicken, bevor das PDF-Dokument sichtbar wird. Nervig ist das schon!
Soweit ich bemerkt habe war das mit den vorherigen Versionen von "PDF Download" nicht der Fall. Dort kam wie gewohnt das geladene PDF-Dokument sofort in den Vordergrund.
Handelt es sich in der aktuellen PDF-Download Version vielleicht um einen Bug?
Hätte da jemand eine Idee?
Danke!
Gruß
Voyager
Hallo A.Topal,
unter diesen schwierigen Umständen vielen Dank für deine Mühe und sorry für unsere Ungedult!
Ich kann mich Indubio nur anschließen.
Viel Erfolg für die anstehende Prüfung!
Gruß
Voyager
Hallo A.Topal,
leider funktioniert es immer noch nicht, scheint wohl ein hartnäckiges Problem zu sein!
Wäre toll wenns wieder laufen würde.
Gruß
Voyager
Hallo Dr.Evil,
Ich habe nun beim FDM unter "Allgemeine Einstellungen" ("In Trayleiste minimieren" und "'Beenden'-Schaltfläche minimiert Fenster" beides deaktiviert und siehe da es funktioniert !
Danke für deinen Hinweis!
Ich bin der selben Meinung, daß man den Autostart des FDM deaktivieren sollte!
Gruß
Voyager
Hallo,
Ich nutze seit kurzem den Free Download Manager in Verbindung mit FlashGot und bin damit bis jetzt sehr zufrieden und würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!
Störend ist aber leider, daß Downloadabläufe bei mir immer nur minimiert ablaufen, also das Hauptfenster vom FDM selbst nie automatisch in Erscheinung tritt :? .
Erst wen man während des Downloads auf das Traysymbol des FDM's klickt erscheint das Hauptfenster.
Ich habe beim FDM unter "Downloadoptionen" und "Allgemeine Einstellungen" ("In Trayleiste minimieren" hatte ich versuchsweise deaktiviert) auch nachgeschaut und konnte das Problem nicht lösen.
Hätte jemand vielleicht einen Tipp
Mfg
Voyager
Da hast Du natürlich nicht unrecht!
Ich habe sie deshalb aus gleichen Gründen auch noch nicht installiert, obwohl ich sie schon seit einigen Stunden habe. Mal noch ein wenig abwarten und schauen, was den der Admin der offiziellen deutschen Thunderbird-Seite dazu sagt.
Du hast doch selbst danach gefragt, schon vergessen?!
"Endlich ist der ganze Hickhack vorbei. Weiß einer wann TB 1.0.2 rauskommen soll, das scheint es ja bisher nur auf englisch zu geben."
Gruß
Voyager
Hallo!
Zwar ist das auf der offiziellen deutschen Thunderbird-Seite noch nicht veröffentlicht, aber bei folgenden Links kann man die deutsche Final 1.0.2 downloaden:
http://www.winfuture.de/news,19607.html
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009879.html
Gruß
Voyager
Hallo Leave!
Stimmt! Muß wohl die Nachricht übersehen haben :wink: !
Mfg
Voyager
Hallo!
Es gilt als ziemlich sicher, daß die Final Version Firefox 1.0 am Dienstag, den 14. September erscheinen wird!
Dabei soll dieser Zeitplan genau eingehalten werden!
Nach Firefox 0.9.2 sollen nur noch drei weitere Versionen folgen, die zur Final Version führen.
Mehr Einzelheiten darüber auf folgendem interessanten Link:
http://www.pcwelt.de/news/software/101096/index.html
Mfg
Voyager
Der Tip von Siteformer hat sehr gut funktioniert!
ZitatBei mir (WinXP, FF 0.9) hat folgendes geholfen:
'Systemsteuerung' -> 'Ordneroptionen' -> 'Dateitypen' ->
Erweiterung: 'Keine', Dateityp:'URL:HTTP (HyperText Transfer-Protokoll)' ->
'Erweitert' -> 'open': 'bearbeiten' -> Checkbox 'DDE verwenden' deaktivieren.Das gleiche für:
Erweiterung: 'Keine', Dateityp:'URL:HTTP (HyperText Transfer-Protokoll) mit Sicherheitssystem
Dank an Siteformer!
Mfg
Voyager
Hallo!
Wenn ich eine E-mail mit Outlook 2003 erhalte und in der Nachricht einen Link anklicke, so lädt Firefox (0.9.2) diesen Link leider doppelt!
Das heißt, es werden voneinander unabhängig zwei Firefox-Fenster unten auf der Taskleiste sichtbar!
Folgerichtig muß ich dann zweimal hintereinander auf schließen klicken, um den Link zu verlassen! Das ist jedesmal sehr lästig:? !
Weiß vielleicht jemand, wo der Fehler liegen könnte?
Vielen Dank für mögliche Lösungsvorschläge!
Gruß
Voyager