Im Prinzip würde ich das gerne machen.Das übersteigt aber zum einen meine technischen Fähigkeiten und zum anderen habe ich keine Ahnung mehr wo ich das gefunden hab
sorry
Im Prinzip würde ich das gerne machen.Das übersteigt aber zum einen meine technischen Fähigkeiten und zum anderen habe ich keine Ahnung mehr wo ich das gefunden hab
sorry
Wahnsinn... die Flash Medien hab ich endlich an anderer Stelle gefunden. Allerdings war da wohl nie ein Häckchen.
Hat vielleicht noch jemand eine andere Idee woran es liegen könnte?
Und auf jeden Fall vielen Dank an alle, die sich bis jetzt bemüht haben!
danke, aber ich habe keinen Mac
Bei den Quicktime Einstellungen unter Erweiter ist alles in Ordnung. Aber danke, seipe.
Das was GA vorgeschlagen hat, habe ich auch probiert soweit ich es richtig verstanden habe, hat es aber nicht funktioniert.
Unter Verschiedenes- Verschiedene Dateiformate steht bei mir SMIL 1.0 (ohne Häckchen) und Quichktime HTML (QHTM) (mit Häckchen, das sich aber auch nicht entfernen lässt.
da steht bei mir aber nicht flash medien
Also, ich weiß zwar, dass ich es deaktivieren muss , dass quicktime für Flash Medien zuständig ist. Das Problem ist aber, dass ich das Plugin nirgens finde. Bei den MIME Einstellungen ist das nirgens.
ich hab die 7.5 version und so weit bin ich mit den einstellungen auch
bei den einstellungen hab ich schon alles durch. da komm ich auch nicht weiter...
aber danke
danke für die schnelle antwort. allerdings hast du mir damit leider nicht helfen können. das mit den häckchen entfernen habe ich schon gemacht (allerdings ging das nur bei flash pix bild. flash datei war nirgens aufgeführt).
und dann stehe ich vor dem problem, dass ich nicht weiß wie ich den Quicktime Control Panel öffne... sorry, aber ich hab nicht viel ahnung von dem zeug... :cry:
Hallo an meinen Retter!
Ich habe vor kurzem Ouicktime installiert, da ich es für iTunes brauche (und zwar nur dafür). Seitdem erscheint bei mir allerdings auf allen Internetseiten wo Video etc. abgespielt werden nur das Ouicktime symbol mit Fragezeichen.
Ich habe hier zwar schon einiges darüber gelesen, aber bis jetzt hat noch nichts davon geholfen.
Halt vielleicht jemand eine Idee wie ich das lösen kann?