hmm also ein Backup hatte ich nicht gemacht. Ich hab das Problem schon seid ich Firefox das erste mal installiert habe. Habs schon paarmal deinstalliert und wieder aufgespielt aber irgendwie tut sich da nichts.
Beiträge von Feomathar
-
-
Klappt aber leider immer noch nicht. Die Links in den E-Mail lassen sich noch immer nicht starten.
-
Ne warte hast schon recht ich bin bei Lokale Einstellungen reingegangen.
-
Also nach der Deinstallation existiert garkeine Profilverzeichnis. Wurde durch die deinstallation wahrscheinlich schon mit gelöscht.
-
hmm das Programmverzeichnis ja aber das Profilverzeichnis nicht. Werd ich gleich mal probieren. Ich deinstalliere nochmal FF, lösch die Ordner und installiere es wieder.
-
Habs auch deinstalliert und gleich Firefox 0.9.2 + deutsches Sprachpaket installiert. Allerdings klappt das mit den Links immer noch nicht. Keine Ahnung voran das liegt.
-
Thx, leute das mit den Tabs geht jetzt. Die Links in Outlook werden allerdings immer noch nicht gestartet. Der Threat hat mir da relativ wenig genützt.
Ich habe im Schlüssel in HKEY_CLASSES_ROOT\HTTP\shell\open\ddeexec\Application\ und HKEY_CLASSES_ROOT\HTTPS\shell\open\ddeexec\Application\
den Eintrag "IExplore" gelöscht und durch meinen Mozilla Pfad ersetzt (C:\PROGRA~1\MOZILL~1\FIREFOX.EXE -url "%1"). Aber es passiert immer noch nichts. Der Link wird einfach nicht geöffnet. Weder in Firefox noch in sonst einem Browser.Aso. ich hatte meine E-Mail Adresse im Profil nicht anzeigen lassen. Sieht man nun aber och. Aber ich werd auch immer mal wieder hier vorbeischaun.
-
Hi,
Ich hab ein zwei Fragen zu Firefox 0.9.
Wenn ich einen Link anklicke wird die Seite in einem neuen Fenster dargestellt. Ich will aber das der Link automatisch in einem neuen Tab gestartet wird. Ich kann den Link zwar rechts anklicken und auf "Open Link in new tab" klicken aber das muss doch auch automatisch gehn. Kann man das irgendwo einstellen?
Wenn ich auf einen Link in einer E-Mail klicke passiert nichts (Outlook Express). Kann man das irgendwo einstellen das der den Link in Firefox öffnet?
Wenn ihr mir helfen könnt dann schreibt mir am besten eine E-Mail, thx