Ich meine nicht direkt eine Leiste im Firefox.
[Blockierte Grafik: http://img694.imageshack.us/img694/9228/fxtaskleiste.jpg]
Dieser grüne Fortschritt gibt halt an, wie weit die Gesamtheit aller Downloads im Browser fortgeschritten ist. Diese Funktion würde ich gerne deaktivieren.
Beiträge von pazzi
-
-
Firefox 4 zeigt bei laufenden Downloads jetzt eine Progressbar auf seinem Taskleisten Icon an.
Ich hab jetzt schon in den Einstellungen und in about:config geschaut aber bisher nichts gefunden was mir wie eine Option aussieht dieses Verhalten zu unterbinden. Weiß da jemand, wo man die Progressbar an dieser Stelle ausstellen kann? -
Zitat von NightHawk56
Erwartete ich zu viel, wenn ich angenommen hatte, dass du auch einen Link zu einer exemplarischen Seite hier hinterlassen hättest?
Ah, sorry. Natürlich nicht.
http://www.last.fm/music/%E5%80%9…%BE%86%E6%9C%AA
Dies wäre die Seite, die ich auch in meinem Screenshot geöffnet hatte.... Wobei mir gerade auffällt, dass die Anzeige jetzt korrekt ist. Vielleicht hat die Zweitinstallation von 3.5.7 das hingerichtet? Jedenfalls hat sich das Problem damit wohl selbst erledigt.
-
Nach dem Update auf Firefox 3.6 ist mir aufgefallen, dass die Anzeige von Unicodezeichen, speziell japanischer Schrift, in der Titelleiste nicht mehr funktioniert.
Firefox sollte eigentlich ebenfalls den Interpretennamen anzeigen.
[attachment=0]unicode.jpg[/attachment]Die Darstellung der Zeichen auf Webseiten ist weiterhin einwandfrei, nur die Titelleiste ist betroffen. Mit Firefox 3.5.7 ist die Darstellung ebenfalls einwandfrei und auch Windows 7 im Explorer sowie alle anderen Programme (z.B. foobar, wie im Bild) kommen damit zurecht.
-
Ja, die Extension ist tatsächlich sogar noch optimaler als es früher mit Fx 3.0 war - vielen Dank.
-
Folgende Situation:
Wenn ich über den Bookmarks Menüpunkt oder die Toolbar einen Ordner öffne und dann einen Eintrag mit Drag&Drop in die Tab-Spalte ziehe bleibt der Ordner für eine gewisse zeigt weiterhin angezeigt, so dass ich, wenn ich schnell genug bin, mich nicht erneut durchklicken muss und direkt mehrere Bookmarks so öffnen kann.
Beim Firefox 3.0 war dies für mich in der Regel kein Problem, aber seit dem Update auf 3.5 scheint es mir, als wäre das Zeitintervall, das vergehen muss, bevor der Ordner wieder zugehört, kürzer ist.Gibt es eine Möglichkeit die Dauer der Anzeige irgendwie zu bestimmen?
-
Ich suche zur Zeit eine Möglichkeit die Downloadgeschwindigkeit von Fx irgendwie zu cappen. Allerdings soll sich diese Beschränkung dabei nur auf die Dateien im Downloadmanager auswirken und nicht auf den gesamten Browser - das nächste, was ich in diese Richtung gefunden habe war nämlich ein Plug-in, dass den gesamten Browser ausbremste.
Auch müsste die Lösung mit den ganzen One-Click Hostern (Megaupload, Rapidshare, Mediafire, usw.) funktionieren, weshalb ich bisher externe Downloadmanager ausgeschlossen hatte, da man auf besagten Seiten ja keinen direkten Downloadlink präsentiert kriegt. -
Mich interessiert bezüglich des Plugins weniger eine Alternative, als wie ich es wieder deinstallieren kann.
Seit es nicht mehr mit Fx funktioniert ist auch der Uninstall Button ausgegraut. -
Leider ist mir heute morgen doch eine Sache aufgefallen, die ich so eigentlich nicht beabsichtigt hatte. Und zwar wurde nun auch der besagte Menüpunkt aus dem Rechtsklickmenü entfernt, wenn ich einen Ordner anklicke. Den Eintrag dort wollte ich eigentlich behalten, es ging wirklich nur um den, der angezeigt wird, wenn den Ordner öffne und meine Bookmarks sehe.
-
Passt, herzlichen Dank für die schnelle Antwort!
-
Ich hab vorhin erfolgreich Fx3 installiert und soweit läuft alles wie gewohnt, allerdings ist mir aufgefallen, dass der Menüpunkt "Open All in Tabs" wieder angezeigt wird.
[Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/7162/unbenannt10ki.jpg]
Bisher wurde es mit folgendem userchromse Eintrag versteckt, aber der scheint nun nicht mehr zu funktionieren.
-
Ich bin schon seit geraumer Zeit ebenfalls von diesem Problem genervt. Über die Suchfunktion hab ich dann diesen Thread gefunden und war auch sehr erfreut direkt eine Lösungsmöglichkeit zu finden. Allerdings klappt es bei mir mit keinem der geposteten Einträge.
Ich benutze Firefox 2.0.0.9. Hat sich an den benötigten Einträgen inzwischen irgendwas geändert?