Danke für die prima Links!
Toll, was alles im Firefox geht !!
Liebe Grüße, Stefan
Danke für die prima Links!
Toll, was alles im Firefox geht !!
Liebe Grüße, Stefan
Ich würde den Firefox gerne dazu bringen, dass er die Lesezeichen (und wenn möglich auch alle anderen Einstellungen) dauerhaft nicht unter C:\Dokumente und Einstellungen\<Windows-
Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<profil>\ speichert, sondern an einem Ort in meinen Eigenen Dateien. Der Grund dafür ist, dass ich dann per Backup meiner Eigenen Dateien auch gleich die Firefox-Lesezeichen mit gesichert hätte.
Geht das?
Liebe Grüße, Stefan
Das muss wohl die Lösung sein!
Hab Dank!
Liebe Grüße, Stefan
Hmmm, du meinst, obwohl es im InternetExplorer geht und im Firefox nicht, liegt es an den web.de Einstellungen und nicht am Firefox?
Welche web.de Einstellungen könnten so eine unterschiedliche Behandlung durch verschiedene Browser bewirken?
Liebe Grüße, Stefan
Bin gerade vom InternetExplorer auf Firefox umgestiegen. Bei Web.de funktionieren nun leider etwas nicht so wie gewohnt (und lieb gewonnen). Ich vermute, dass mein Firefox noch nicht "richtig" eingestellt ist ...
Wenn ich eine HTML-Mail öffne und dann auf "Antworten" klicke, hängt Web.de die ursprüngliche Nachricht nur als Anlage an. Vom InternetExplorer bin ich es gewohnt, dass zunächst die komplette Mail zitiert wird und ich dann meine Kommentare in die Nachricht hineinschreiben kann ...
Gibt ein ein Einstellung in Firefox, die Web.de dazu veranlasst, auch bei HTML-Mails beim Antworten die urprüngliche Mail zu zitieren?
Liebe Grüße, Stefan
Wie geht das temporär? Das war mir zu schnell ... was ist ein prefbutton? Vielleicht ist das ja doch das, was ich suche?
Liebe Grüße, Stefan
Danke! Ja, bei Opera kenne ich diese Funktion und finde sie sehr hilfreich ... bin gerade dabei, mich zu entscheiden, ob Opera oder Firefox.
Eine Taste, mit der man schnell zwischen den beiden Modi hin und herschalten kann (wie bei Opera die Taste G) scheint es aber nicht zu geben, oder?
Liebe Grüße, Stefan
Hat Firefox ein Funktion, mit der man das Laden von Bildern vermeiden kann, um das Surfen mit Modem zu beschleunigen?
Liebe Grüße, Stefan