Hi,
gibt es eine Möglichkeit wie ich dem neuen Firefox 3.0 beibringen kann, dass er XML-Dateien mit dem Monospaced Zeichensatz darstellen soll. Aber nur diese, die übrige Darstellung von Seiten im netz soll bleiben wie es ist.
Gruß
void-de
Hi,
gibt es eine Möglichkeit wie ich dem neuen Firefox 3.0 beibringen kann, dass er XML-Dateien mit dem Monospaced Zeichensatz darstellen soll. Aber nur diese, die übrige Darstellung von Seiten im netz soll bleiben wie es ist.
Gruß
void-de
Den kenn ich.
Damit habe ich es aber nur hinbekommen, dass er mir die Vorschaubilder herunterlädt. Was muss ich tun, dass "DownThemAll" dem entsprechenden Link folgt und das dahinterliegende Bild lädt?
Hallo,
ich bin neu hier und habe mich registriert in der Hoffnung dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Seit langer Zeit schon suche ich ein Plugin mit dem man alle Dateien einer Gallerie herunterladen kann. Folgendes, ihr kennt bestimmt diese Gallerien, in dem ein kleines (Vorsch-)Bild angezeigt wird, und wenn man dieses anklickt, wird das eigentliche (Haupt-)Bild dargestellt. Ich suche jetzt ein Utility, dass mir die Hauptbilder herunterlädt, ohne dass ich diese immer extra anklicken muss.
Gibt's da ein entsprechendes Utility / Plugin für den FF?
Gruß
void