genau das hab ich ja nachgeschaut alles soweit richtig^^
Beiträge von Los Cojones
-
-
Ja Coce,
der bin ich und das ist das selbe problem^^
MfG Johannes
-
Nein Firefox ist nicht im Autostart aufgelistet, was es mit dem preloader auf sich hat weiß ich nicht.
Der prozess is aktiv sobald der PC hochgefahren ist, ohne dass ich Firefox geöffnet habe.
MfG Johannes
-
Hallo, gut die frage ist wirklich nicht preziese genug, also:
Ich besitze einen Laptop und bin deshalb nicht ständig mit dem Internet verbunden. Auch wenn mein PC nicht mit dem Internet verbunden ist, wir bei mir der prozess firefox.exe angezeigt, dieser lastet meinen Prozessor zu 100% aus. Wenn ich den Prozess beende, hab ich keine Auslastung mehr.
Der Prozess startet automatisch mit Windows.
Wenn ich mit dem Internet verbunden bin, lastet der obengenannte Prozess den Prozessor nicht aus. Das heißt im onlinebetrieb habe ich mit Ff keine Probleme!
Wenn ich also Offline arbeite muss ich jedesmal den Prozess Firefox.exe beenden, da sich mein PC sonst kaum rührt.
Hoffe ihr könnt mir jetzt weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen
Johannes -
hallo,
mein prozessor ist im offlinebetrieb zu 100% ausgelastet, bin ich mit dem internet verbunden lastet firefox.exe den prozessor nicht mehr aus. woran liegt das? Ich habe meinen pc auch formatiert aber das problem besteht weiterhin also glaube ich nicht das es sich um eine malware handelt.
bitte um hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Müller