hallo. bin am übertlegen ob ich firefox 3 installieren soll oder nicht. warum zeigt es beim update der 2.0.0.14 nicht an, daß eine neue verson verfügbar ist. also wirds so hinauslaufen daß ich meine paßwörter und lesezeichen von der 2er in die 3er version einfügen muß. es scheint ja auch noch hier und da einige probleme zu geben oder?
sollte mannoch warten oder lohnt es sich jetzt schon? mfg
Beiträge von blue devel
-
-
Zitat von DasIch
Was das Mainboard da beeinflussen kann frag ich mich ehrlich gesagt auch.
ich frage nur weil mainboards mit einem ein Nvidia Chipsatz probleme bekommen könnten. da die treiber von denen eine firewall integriert. die kann solche probleme verursachen. bei mir war es so mit meinem neuen mainboard nämlich so. nachdem man diese deaktiviert hat geht auch alles bestens. mfg
-
ich habe mal aus einem anderen forum was bekommen. hat jemand selbst gemacht. nennt sich killerfox. das beendet firefox. weil ich auch mal solche probleme hatte daß firefox net beendet wurde. damit gehts wunderbar. mfg
-
gib mir per pn deine mailadresse. schicke dir was womit firefox beendet wird. mfg
-
hallo. hast du probleme mit microsoftseiten? und windows-updates? welche bs benutzt du? was für chip hat dein mainboard? habe das ähnliche auch hinter mir. deswegen meine fragen. mfg
-
also ich habe seit heute nacht auch vista ultimate 64bit drauf. firefox öffnet wesentlich schneller bei mir als sonst unter xp prof. bei mir gibt es keine probleme. habe jetzt auch nicht grad den besten rechner. amd athlon x2 64 4200+ mit 2gb ram. eventuell nochmal firefox deinstallieren und profilordner löschen. danach nochmal neu installieren. mfg
-
so problem gelöst. nach mehrmaliger deinstallation udn installation geht es jetzt. kann von mir aus geschlossen werden. mfg
-
nein ich benutzte auf xp 2.0.0.14 und auf vista auch wieder. nur ich kann den ordner finden. und auch die bookmark, signons und key datei einfügen. aber ich finde nix in firefox. ich stellte auch grad fest das meine paßwörter wo ich grad eben noch gespeichert habe auch net gespeichert bleiben. entweder bin ich zu doof oder vista zu kompliziert. bin auch der meinung daß die dateien in vista anders heißen als in xp. könnte alles so einfach sein. mfg
-
hat denn keiner eine idee? muß doch irgendwie machbar sein oder net? mfg
-
so. habe nochmal vista installiert. den ordner finde ich. nur ich kann kopieren was ich will. ich finde keine lesezeichen wenn ich firefox aufmache. also unter xp war es einfacher und funktionierte auch. mfg
-
versuch doch einfach mal an der umfrage teilzunehmen. mfg
-
ich dreh ab. jetzt habe ich mit einem mal die dateien vom jetzigen neuen profil in dem ordner auf der externen, wo vorher das alte zeug gespeichert war. das kann alles nicht wahr sein. vom datum her ist es noch von vista. hatte aber nix kopiert damit. mfg
EDIT: dank TuneUp habe ich die 3 daten wieder gefunden. jetzt ist die welt wieder in ordnung. mfg
-
ich habe langsam die faxen dicke mit dem mist. vista habe ich wieder gelöscht. der letzte mist. habe wieder xp drauf. nur wenn ich das einfüge wie sonst auch immer passiert nix. keine lesezeichen, keine paßwörter. nix da. zum k..... ist das langsam. hat sonst auch immer wunderbar geklappt. mfg
-
hallo. habe mir heute vista installiert. allerdings finde ich den ordner von mozilla nicht, wo man bookmark signon und key-datei einfügen kann. dreh bald durch. mfg
-
http://www.gamesonly.at auch zu empfehlen. mfg
-
bei einstellungen - inhalt - dateitypen. da kannt einstellen mit welchen programm was geöffnet wird. hast du trotzdem acrobat reader noch extra auf dem rechner? wenn ja löschen. mfg
-
was hat das in der einstellung-erweitert-netzwerk mit dem cache zu tun? bei mir steht 50mb. spielt das eine rolle. nicht daß es daran liegt. weil auf die dauer nervt das gewaltig. mfg
-
Zitat von NFH
Wie geht denn das?
Du bist zusätzlich noch bei der Telekom?
Sorry verstehe ich jetzt nicht ganz. :oops:
Deshalb?also mutter hat anschluß telekom und zahlt glaub ich 17.95 euro im monat. internet und telefon habe ich extra nochmal bei alice. da es aber noch net geht wie ich sagte übernehmen die die telekomkosten. hatte aber gelogen. würde 35 zahlen im monat. minus die rückerstatt von 15 (weil 17,95 sind mit steuer) komme ich auf 19,90 monatlich. da wie gesagt internet und telefon soviel wie ich will mit 6000er ausser sonderrufnummern. sobald telekom den anschluß frei gibt kann ich noch billiger werden. aber wird hier auf dem lande noch etwas dauern. dann kann man nur internet machen kostet weniger weil man telefon net brauch. mfg
-
ja 1&1 ist extrem teuer in der hotline uind dauert ewig.
ich bin wie NFH auch bei alice. zahle wie er 29,95€. bekomme aber die gebühren der telekom zurückerstattet. zahle somit 17.95. den rest zahlt meine mutter für die telekom. habe das alice fun 4000 light. internet flatrate, telefonflatrate und 4000er leitung. aber 6000 freigegeben. bin zufrieden. sehr selten störungen oder probleme. und in der hotline ist man gleich verbunden ohne langes warten. man kann auch je nach verfügbarkeit seinen telefonanschluß bei der telekom kündigen und dann alice nehmen. geht leider bei mir net. dann zahlst weniger. mfg -
kann mich dem nur anschliessen. bei mir das gleiche. egal was für internetseiten. hängt laufend und ist ewig lahm. mfg