hatte falsch gelesen. war irgendwie 2.0 rc3. werds dann mal mit der aktuellen version probieren. hoffe das klappt mit den lesezeichen und paßwörter.
''%APPDATA%\mozilla\firefox\profile''
da wo sie jetzt auch sind oder? also ganz normal? mfg
hatte falsch gelesen. war irgendwie 2.0 rc3. werds dann mal mit der aktuellen version probieren. hoffe das klappt mit den lesezeichen und paßwörter.
''%APPDATA%\mozilla\firefox\profile''
da wo sie jetzt auch sind oder? also ganz normal? mfg
hallo zusammen. ich habe vor, am wochende meinen rechner umzubasteln bzw neu komponete einzubauen. bei dieser gelegenheit will ich gleich vista ultimate 64bit installieren. jetzt meine fragen. ist für vista auch die 2.0.0.14 version zu gebrauchen? oder brauch ich für vista anderes programm? habe laut google irgendwas von rc 3 gelesen. kann damit nix anfangen. wurde nicht schlau daraus.
und kann ich meine paßwörter und lesezeichen genauso ins programm kopieren wie es bei xp geht? also die bookmarks - key3 und signons2 - dateien (sollten dies 3 sein oder?) ins profil kopieren?
und gibt es irgendetwas zu beachten mit vista, bevor mich einige überraschungen treffen werden? mfg
ich höre techno4ever.net livestream. geile mucke. mfg
Global Associate: ging wunderbar. alles weg. danke. daß ich net selber drauf gekommen bin mal bei den add-ons zu schauen.
@wawuschel: ging net. jedesmal nach firefox neustsart fragte er mich wegen yahoo. ich verneinte es, aber es kam darauf hin wieder. aber jetzt funzt es ja. super. ein problem weniger. danke nochmal. mfg
danke für die schnelle antwort. gleich mal probieren. mfg
ja aber die ganze yahoo-software habe ich deinstalliert. und über ''about:config'' finde ich das zeug. kann aber nix entfernen. mfg
hallo. habe mir heutemal kurz den yahoo-messenger geladen und installiert. kurz daruf habe ich ihn wieder isntalliert. jetzt habe ich in der leiste oben wo steht: datei; bearbeiten; ansicht; chronik, lesezeichen usw mit einem mal yahoo stehe. wie bekomme ich das weg. deininstalliert ist alles. mfg
ja komischerweise geht es mal und mal gehts net. bin jetzt wieder ne weile unterwegs. da kommt nix. auch bei ebay net. habe ja nix dagegen wenn es einmal am tag passiert. aber zweimal innerhalb von paar minuten ist nervig. mfg
ja letzte woche erst gemacht. mfg
ja habe ich. aber was mir auffällt ist, es geht in diesem forum wunderbar. ohne probleme. vorhin war es bei ebay wo er sofort beendet hat. mfg
ja aber bevor ich mein windows neu gemacht habe (allerdings war da noch die 2.0.0.8er version) ging es wunderbar ohne abstürze. wo ich windows neu gemacht habe habe ich die 2.0.0.9er version installiert. seitdem ist laufend was anderes. mfg
so. eine woche ging es gut und jetzt spinnt es schon wieder. ich habe langsam die faxen dicke. gestern die 10er neu drauf gemacht. vorher alles gelöscht incl altem profil. erst mit der blöden 2.0.0.09er version und jetzt das gleiche mit der 2.0.0.10er version. ist mittlerwile richtig nervig alle paar minuten firefox neu zu starten. mfg
komisch. wenn ich da umstelle bleibt die schrift die gleiche. aber der hintergrund bzw die zusammenstellung ändert sich. aber egal. kann damit leben. dachte es ist einfacher zum ändern. finde in deinem thread die zweite spalte net. mfg
wenn ich mir diese jetzt installieren. bekomme ich zur not die alte wieder drauf? mfg
ja so ist bei mir eingestellt. also aufgefallen ist es mir bei http://grillfest-franken.de/ und http://www1.willstequatschen.de/ mfg
hallo. auf manchen seiten ist meine schrift seltsam bzw. manche buchstaben werden falsch bzw. gar net angezeigt. siehe link. woran liegt das?
bei mir ist es auch teilweise. hauptsächlich bei torrent-seiten. ich gehe immer auf seite neu laden. dann gehts meistens nach dem ersten mal. ausser heute. da brauchte es teilweise schon 3-4 mal. aber nicht dauernd. nur ab und zu ist es bei mir. mfg
bei mir war das auch. am besten altes profil löschen http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil
firefox deinstallieren und wieder installieren. hat bei mir wunderbar geholfen. mfg
bei mir nicht von anfang an. stürzte laufend ab bei mir. habe jetzt die neue version. schau ma mal obs funzt. mfg