funzt die 2.0.0.10er version wenigstens ohne probleme? weil die 2.0.0.9er war ja a witz. mfg
Beiträge von blue devel
-
-
ich hatte das gleiche problem seitdem ich update auf 2.0.0.09 machte. daraufhin habe ich das profil komplett gelöscht. firefox deinstalliert und wieder neu installiert. seitdem geht es wieder wunderbar ohne problem. hier wegen neuem profil bzw da kannst dein altes löschen.
-
ja aber leider geht keiner groß auf die straße. ich wäre sofort dabei. die reichen werden immer reicher und der kleinbürger muß sehen wie er mit dem arsch an die wand kommt. mal komplett wie in frankreich zieht immer. aber wenn nur 1000 leut auf die straße gehen sind es immer noch paar millionen zu wenig. mfg
-
danke für den link. wens jetzt net funzt installiere ich nero nochmal komplett neu. da ja eigentlich directx drauf ist. schau ma mal. mfg
-
das gleiche hatte ich auch mit dem 2.0.0.9er. habe daraufhin profil komplett gelöscht. firefox deinstalliert und neu installiert. neues profil angelegt. seitdem geht es wunderbar. mfg
-
zu meinem pech muß ich sagen was läuft alles mit bzw. über directx? ich habe den komischen test gemacht über ausführen und so kennwort eingegeben. da kommt a fenster wo man sieht ob man directx hat und welche version. da steht da directx 9c. vermute aber mal daß nero einen weg hat. weil wenn ich andere programme von nero (nero 8 komplette version) öffnen will kommt fehlermeldung mit irgendeinem runtime error. was wirklich ohne problem geht ist nero express. mfg
-
hallo.
wollte heute mein nero vision benutzen. er zeigt mir an, ich bräuchte directx 9 oder höher. bin aber der meinug ich hätte es auf dem rechner. daraufhin downloadete ich mir http://www.netzwelt.de/software/2586-directx.html#downloads
die obere datei mit 427mb und installierte es. nero vision geht immer noch net. dann zog ich directx 9 von chip.de. ging auch net.
wo ist das problem. nervt mich langsam der mist. gibt es irgendwo eine version wo auch geht bzw wo liegt mein problem und warum ist die datei über 400mb groß auf dem ersten link? laut test habe ich directx 9c installiert. mfg -
mit dem foxit-reader kann ich nur zustimmen. wenig platz und wesentlich schnellerer programmstart im gegesatz zu acrobat reader. habe es auch mal getestet und bleib dabei.
bei einstellungen kannst du aber einstellen mit welchen programm verschiedene dateien geöffnet werden sollen. mfg -
also bei mir war das auch nachdem ich firefox 2.0.0.9 installierte. nach einem tip das profil zu ändern bzw ein neus anzulegen gings wunderbar. habe quasi jedes profil gelöscht. firefox komplett deinstalliert und neu gemacht. seitdem geht es wunderbar. schon den dritten tag ohne abstürze. hoffe auch mal , daß es so bleibt. weil es auf die dauer nervig ist. mfg
-
probier mal wie hier beschrieben. mfg
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…5174&highlight=
-
ok. danke. werd mal mit neuem profil versuchen. danke. mfg
EDIT: habe jetzt mal meine kompletten profile gelöscht und firefox deinstalliert und neu installiert. mal schauen obs klappt und wie lange. jetzt weiß ich wenigstens wie man das profil komplett löscht. danke nochmal. mfg
-
hallo. habe nur lesezeichen und paßwörter gespeichert und wieder hinzugefügt. den alten profilordner habe ich vorher gelöscht bevor ich mozilla wieder installierte. vermute mal es liegt an der 2.0.0.9er version. bei der alten version war alles wunderbar. habe ich in einem forum problem mit einloggen. kaum eingeloogt bin ich auch schon wieder ausgeloggt. langsam habe ich die faxen dicke mit mozilla. mfg
-
so. habe gestern firefox gelöscht und wieder neu gemacht. ging bis grad ebend. stürzt wieder ab mit fehlermeldung. wie mich das nervt. mfg
-
aha. danke der info. mfg
-
ich habe gelesen daß mozilla die 3er anders nennen will. hier der link:
http://www.seamonkey.at/?d=n&i=4&m=n&f.e=380
ist da was dran? mfg
-
achso. dachte jeder hat das gleiche. also installierte plugins wären:
Mozilla Default Plug-in nicht aktiviert
RealJukebox NS Plugin, RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit), RealPlayer Version Plugin, Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 U12, Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library und Microsoft® DRM. diese sind aktiviert. mfg -
alles installiert bis auf: Mozilla Default Plug-in mfg
-
habe nur die signons2.txt und die key3.db habe ich nur als key3 datenbankdatei. sollte reichen oder. ich bin grad am googleln. dachte das key3.db ist ein programm. mfg
-
she da gar net durch. aber egal. bookmarks habe ich verstanden und paßwörte habe ich mit der Druck; S-Abf taste gesichert und mit paint als bild gespeichert. danke trotzdem. hoffe mal daß dann alles funtz ohne daß er laufend abstürtz, was er komischerweise momentan nicht macht. mfg
-
das habe ich verstanden. danke. jetzt fehlt mir nur noch paßwörter speichern. so daß ich sie wie bei bookmarks exportieren kann nach neuinstallation. auch bei google finde ich nix. mfg