Nochmal OT:
Gibt's das auch für Thunderbird?
irvine99
Nochmal OT:
Gibt's das auch für Thunderbird?
irvine99
Danke, genau das was ich gesucht habe.
irvine99
Ich habe seit ein paar Tagen einen 20 Zoll Widescreen TFT. Nun möchte ich den Fuchs dazu bewegen, grundsätzlich mit grösserem Schriftgrad zu starten. So wie die Standardeinstellung + einmal STRG++
Geht's? Wenn ja, wie? Danke.
irvine99
Peinlich!
Danke an alle.
irvine99 :shock:
Scheint an meinem Rechner zu liegen. Mit dem neuesten IE das gleiche Problem :shock:
Updates sind alle drauf (WinXP Home).
irvine99
Gehe ich auf http://www.hattrick.org wird die Seite zwar angezeigt, aber ständig im Sekundentakt neu geladen. Ein vollständiger Aufbau oder an ein vernünftiges Browsen ist nicht zu denken.
Verwende den FF 1.04 mit flashgot 0.5.9.6 und theme MostlyCrystal 1.0
Wer kann helfen
Danke.
irvine99
Zitat von Doc PNatürlich habe ich mir auch Thunderbird angesehen. Mir gefällt aber OE gut, und vor allem, ich habe Mails aus vielen Jahren in verschiedenen Ordnern aufbewahrt und transportiere diese gelegentlich auch von PC zu PC.
Zu dem eigentlichen Problem kann wohl niemand was beitragen ?
Version 0.8 kann nun auch mehrere Emailaccounts über einen Posteingang abwickeln. Spätestens damit ist der Zeitpunkt für einen Umstieg gekommen. Emails zu exportieren und importieren ist auch kein Problem. Bemühe mal die Suche-Funktion.
irvine99
Hallo Achim,
kann mich den "Vorrednern" nur anschliessen.
Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr erst die Testversionen angesehen. Nach drei Tagen habe ich Outlook und den IE in den Wind geschossen. Outlook habe ich deinstalliert und der IE ist auf meinem System nur noch über die Windows Update Funktion erreichbar. Dafür wird er - leider - noch gebraucht.
IIRC fragt Thunderbird aus welchem Programm er Mails, Adressbücher etc. importieren soll. Einfach Programm auswählen - fertig.
Grüße
irvine99