Also!
Es scheint wirklich Probs mit der Seite ohne SSL zu geben! Ohne klappt bei mir auch nicht! Mit, ohne Probleme!
Also!
Es scheint wirklich Probs mit der Seite ohne SSL zu geben! Ohne klappt bei mir auch nicht! Mit, ohne Probleme!
Also irgendwie scheint der notifier nicht mehr online zu sein! Kann mir jemand vielleicht einen funktionierenden Link posten???????? :oops:
Den Composer habe ich bereits! Aber Notifier????????
Bin weg, muß suchen!
Danke für die Tips Elektroluchs! :lol:
Dat jibbet ja nich!
Es klappt! unweak:
Danke für den Tip! Jetzt klappt es! Frage mich nur warum das nicht normal klappt! :? Aber immerhin! Ich kann den IE wieder zum Alteisen packen !
Danke an euch alle für die Tips! Echt Super euer Forum!
Oha!
Ich sehe gerade bei Firefox sind zwei Fehler in der Java-Konsole vermerkt!
Nämlich:
Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004002 (NS_NOINTERFACE) [nsISupports.QueryInterface]" nsresult: "0x80004002 (NS_NOINTERFACE)" location: "JS frame :: chrome://browser/content/browser.js :: updateGoMenu :: line 813" data: no]
Kann mir das jemand mal erklären? :wink:
Hmmm! Das ist alles mehr als Merkwürdig! Also das Loading steht bei mir auch kurz da, dann ist aber nur eine weiße Seite zu sehen!
Och menno! Jetzt bin ich ja doch wieder bei dem "plöden" IE! Auch wenn es nur für Gmail ist, aber das nervt mich!
Vielen Dank aber erstmal. Ich werde mal noch ein bisschen probieren, wenn es meine Zeit erlaubt! Ansonsten muß ich auf die neue Version warten. Vielleicht ist es bis dahin schon behoben! :cry:
Erstmal einen schönen guten Morgen! Ich verfolge und lese die Topics in eurem Forum schon so lange, wie ich den Firebird/Firefox benutze.
Da ich aber jetzt ein Problem mit Firefox habe, habe mich entschlossen mich zu registrieren um von Euch hilfe zu bekommen!
Hier nun mein Problem: Ich habe einen Account bei Gmail. Sobald ich mich mit dem Firefox bei Gmail einlogge erscheint aber nur eine weiße (leere) Seite! Mit dem IE geht aber alles ohne Probleme. Ich habe schon versucht am Popup Blocker rumzuspielen und auch Ad-Blocker, hat aber nichts gebracht. Auch den Cache habe ich geleert! Bringt auch nichts! also Please help!
Btw: Mit Mozilla 1.7.1 klappt das auch nicht!
Für jeden Tip bin ich dankbar!