Dasselbe problem habe ich auch.Ich hatte es mal hier im Forum gepostet und mir wurden viele Lösungswege genannt die ich alle befolgt habe, was aber immer noch nicht ganze geholfen hat. Aber sie verlängern(irgendwie die zeit) zwischen öffnen und absturz und bei 20 Minuten finde ich das ganz in Ordnung, weil ich nicht viel mehr brauche . Schau doch einfach mal im Frum nach und da wirst du die Tipps finden.So lange sollte man eben ausharren können bis die neue version von FF erscheint.
Beiträge von DOSCASOYA
-
-
Es gibt bei manchen Websites noch optionen wie Dauehaft einloggen, oder bei Hotmail wird extra noch gefragt was alles gespeichert werden soll.Zur not einfach ma dadrauf klicken wennicht machs doch so wie ich und merke dir ein gutes Main Passwort welches man für alle verwendet denn manche Seiten unterstützen das Speichern von Passwörtern nicht.Bei dem Main passwort sollte man darauf achten, dass es gut gesichert ist und selbst wenn viele Zahlen Gross und Kleinbuchstaben drin sind, gibt es nach einer Zeit eine gewisse Routine im Passwort eingeben , so dass es nicht mehr wirklich nervig ist.Und dazu braucht man keinen Schreibmaschinen kurs.so etwas kommt von selber.
-
Ja es ist gelöst.Vielen dank.Die Lösung war schlicht und einfach ein neues Profil zu eröffnen.
-
Vielen dank ich werde schaun ob es jetzt funktioniert.
-
Ich habe seit heut morgen ein wirklich schwerwiegendes Problem mit meinem Firefox.Ich habe Version 2.0.0.9. Seit heut morgen stürzt mein Firefox unangekündigt ab. Normalerweise könnte man dies mit anderen Problemen die schon gelöst sind probieren.Ich recht viel vom Internet durchforstet auf der Lösung nach dem Problem nur unterscheiden diese sich von meinem. Normalerweise taucht noch eine nachricht auf mit:Firefox hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Nur bei mir nicht.Ohne Ankündigung stürzt mein Firefox ab aber auch nur auf bestimmten Websites.Tage vorher funktionierten diese aber.Beispiele sind: Atroxs ; kongregate ; Filefront und andere.Ich weiss keinen Rat mehr und bitte um eine Lösung des Problems.
Grundlegende Lösungen habe ich schon ausprobiert wie re-installation und reboot.Auch habe ich einen Kompletten Virenscan von meinen 1,050 Terrabyte durchgeführt.Ich bin so langsam richtig verzweifelt, denn diese Abstürze sind entweder nach 5 oder 10 Minuten.Sollten diese erst nach einer stunde auftreten wäre dies für mich kulant, dem ist aber nicht soVielen Dank im Vorraus