@Börsenfeger: Danke, ja ich habs nochmal verglichen. Es ist die richtige/aktuelle URL
und
Hermes: "," hintern Suchbegriff: Aha, ich bekomme dann nur Lokale (oder Standard Suchmaschine) Begriffe/Links zu sehen ... cool :klasse: Danke...
@Börsenfeger: Danke, ja ich habs nochmal verglichen. Es ist die richtige/aktuelle URL
und
Hermes: "," hintern Suchbegriff: Aha, ich bekomme dann nur Lokale (oder Standard Suchmaschine) Begriffe/Links zu sehen ... cool :klasse: Danke...
nochmal Danke an alle..... :klasse:
Sephira: das hab ich schon mal gemacht. dann bekomme ich massive "Probleme". Und der Alice Support sagt: "Nu, dann müssen Sie eben unsere DNS verwenden." (Stichwort: Wortfilter oder auf "alt deutsch" Zensur)
Hermes: Lieber Götterbote - Wofür unterstützt dann FF das "eingeben eines Suchwortes über die adresszeile?!" Ich kann mir ja auch so "Schlagworte" auf Bookmarks geben und diese so wiederfinden. Laut meinen Einstellungen kann ich das ja selbst bestimmen wo ich zuerst suchen lasse.
Moin Coce,
Danke für deine schnelle Antwort. Sorry, ich hätte erwähnen sollen das ich so was (ähnliches) schon gefunden habe. (1) Denn, ja auch ich kann "googlen"
Mein Problem besteht aber (leider) weiterhin, den die "alten" Links funktionieren nicht mehr im neuen Kundencenter von 02 ... Dann werde ich mich wohl oder übel an den Support dort wenden müssen. Ich dachte halt das ich das im FF abschalten könnte...
Hallo,
ich benutze für die Suche mittels FF "ixquick.com" als Standart Suchmaschine. Bei der Einrichtung der "ix" Suchmaschine habe ich auch in "about:config" die "keyword.URL" auf "ix" gesetzt. Wenn ich dann in der Adresszeile das Suchwort eingebe erscheint eine Webseite meiner Suchmaschine mit den Ergebnissen. So sollte es sein.
Der IST-Zustand: Ich gebe in der Adresszeile das Suchwort ein und bekomme eine Suchseite von AOL/Alice (meinem ISP) Nicht immer, leider für mich nicht nachvollziehbar wann und warum das passiert.
Kennt jemensch dieses Phänomen und/oder weiß wie ich mehr Infos dazu "diggern" kann?
Danke vorab.
THX! für die fixe Antwort...
Ich hab zur not nochmal folgendes gemacht:
ZitatType about:config in your FF address bar, then search for browser.warnOnQuit and make sure it is set to false.
So "brutal" hats auch funktioniert.
Aber https://support.mozilla.org/de/ ist nun in meine Lesezeichen gewandert. Danke nochmal!
Moinsen,
Ich habe FF 11 unter Linux Mint installiert. Wenn ich FF schließe, und es sind mehrere Tabs offen, fragt FF nach ob diese gespeichert werden sollen. In diesem Fenster gibt es einen Haken den man setzen kann. Ich setze den Haken "Nicht wieder Fragen". Aber beim nächsten Beenden (mit mehreren Tabs offen) kommt die gleiche Frage (immer) wieder.
Ich habe mir schon ein neues Profil (FF) gemacht. Der Effekt bleibt. Jemensch ne Idee wie ich das permanent bekomme?
"frohes fest" <;)
THX für schnelle hilfe..... !!!
hat ge- funzt...
Hallo Forum,
ich habe, bis dato die engl.-version 0.8 genutzt. nun habe ich mir die dtsch.-version 0.9 gesaugt und entpackt. wenn ich den firefox (via console) starte bekomme ich folgende ausgabe:
> michael@linux:~/externe-rpm/firefox> ./firefox
> Xlib: connection to ":0.0" refused by server
> Xlib: XDM authorization key matches an existing client!
>
> (firefox-bin:8882): Gtk-WARNING **: cannot open display:
> michael@linux:~/externe-rpm/firefox>
OK, GTK fehler....
Ich habe die GTK 2.xxxxx
was kann ich tun damit der firefox startet?
thx für aw