so ich habe mein pc mal zurück gesetzt jetzt gehts wider nur wie lange
Beiträge von Tuzzi
-
-
da schreibe ich ja schon wider das problem fengt jetzt schon wider an ich weis jetzt nicht mehr was das sein kann weis einer noch was ich mache kann
-
danke habe ich gemacht jetzt sind noch keine probleme aufgetaucht mal sehen wie lange wen es wider so weit ist sag ich euch es bescheid noch mal
danke für eure hilfe
-
hmm und wo erstellt man Profile ?
Habe den Firefox auch schon neu installiert, ohne Erfolg...
Das Problem scheint dann erstmal weg zu sein aber nach einigen male öffnen beginnt das Problem wieder. Sobald man eine oder mehrere Tabs aufmacht, die ein bisschen was zu laden hat macht der Firefox schlapp--
Es erscheint dann ein Fenster "Firefox muss aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers beendet werden"Bitte helft mir, ich will nicht den ekligen Intenet Explorer benutzen...
daaanke
-
Hallo ihr
Seit einige zeit stürtz immer mein firefox ab immer wen ich 2 fenster auf habe jetzt schon bei einen und wen ich ihn lösche und ihn neu insterlire dan geht er ne zeit lang und dan wider das gleiche problem habe mal geschaut was das sein kann aber finde nix =(
ER zeigt mir immer bei problemhaltung C:\DOKUME~1\LSM\LOKALE~1\Temp\28e2_appcompat.txt
anvileicht könnt ihr mir ja helfen
schon mal danke im voraus