Ich kann deinen Befund bei mir nicht bestätigen. 1&1-Webmail funktioniert hier genau so gut oder schlecht wie mit Firefox 3.0.11. Es dürfte also auch bei dir nicht an der Version 3.5 als solcher liegen.
Beiträge von sheriffpepper
-
-
Bei mir trat es nur heute morgen auf, war aber nach einem Neustart des Computers weg.
Jedenfalls schon mal beruhigend, dass es nicht irgendein komischer Virus oder dergleichen ist.
-
Moin,
heute geht spiegel.de noch einen Schritt weiter: Bei jedem Öffnen einer Seite wird zusätzlich ein Tab mit einer Leerseite unter der Adressangabe file:///C:/DOKUME~1/.../LOKALE~1/Temp/blankpage-xx.html geöffnet, wobei das "xx" für eine laufende Nummer steht. Ganz schön lästig...
Gruß
Till -
Dass andere das Problem auch haben, beruhigt mich. Im Büro unter Win 2K macht das Ding nur Mist, z. B. öffnet FX mit TBE stets mit der Behauptung, die letzte Sitzung sei nicht richtig beendet worden und ob ich alle Tabs wiederherstellen möchte...selbst wenn überhaupt nur einer geöffnet war und ganz stinknormal geschlossen wurde.
Dagegen ist beim heimischen Win 98 SE nix zu nörgeln. Ergo: Da bleibt TBE drauf, im Büro habe ich's deinstalliert.
-
Ja, den Stichpunkt hatte ich zumindest "angelesen".
Ich dachte halt, wenn's denn schon standardmäßig mitgeliefert wird, hätte es ja vielleicht auch für NWSEs (TM) irgendwo einen Nährwert haben können... War nur sonne Idee von mir...
Gruß
Till -
Gehe ich recht in der Annahme, dass man als Normalverbraucher nicht all zu viel verpasst, wenn man den DOM Inspector nicht installiert hat? Selbst das, was ich dazu in Google gefunden habe, hat mir nicht so recht nahe gebracht, wofür ich das Ding gebrauchen würde.
Gruß vom Nicht-Webseitenentwickler
Till -
Hallo dweller und weitere Betroffene,
vielleicht hilft euch meine Lösung am (derzeitigen) Ende des Threads "Login-Button geht auf vielen Seiten nicht!?" weiter.
Klingt wie dasselbe Problem.
Grüße
-
ES KLAPPT!!!
Nachdem die pure Neuinstallation nichts gebracht hatte, habe ich jetzt den alten Profiles-Ordner deaktiviert (vorsichtshalber nur umbenannt) und ein neues Profil angelegt. Damit war das Login-Problem beseitigt. An welcher konkreten Datei das gelegen hat, weiß ich deshalb natürlich nicht.
Es mag nicht im Sinne des Erfinders sein, aber der Aufwand für die Korrektur (Bookmarks rüberkopieren, Ansichts-Einstellungen wieder ändern) hält sich wenigstens in Grenzen.
Also an die anderen Betroffenen: Viel Glück!
-
Ergänzung: Ich habe jetzt 0.9.2 installiert, vorher 0.9.1 komplett deinstalliert, zuvor alle Benutzerdaten gelöscht, vorsichtshalber nach alter Art den Chrome-Inhalt gelöscht. Nix is. Amazon.de und ebay.de weigern sich nach wie vor, meinen Login zu akzeptieren bzw. erhalten ihn wohl gar nicht erst. Ich werde wohl auf 0.8 zurück gehen müssen .
Irritiert bin ich allerdings, dass trotz Löschens dieser ganzen persönlichen Daten die Amazon-Login-Seite (Mein Konto) trotzdem von selbst meine E-Mail-Adresse anzeigt? Wie kommt denn das? Gibt es da irgendwo Speicherungen, die mir verborgen geblieben sind?
Irritierte Grüße...
Ergänzung: Die Sig ist nicht mehr aktuell, es ist jetzt *wirklich* 0.9.2.
-
Die MS-Verschwörung liegt zwar nahe, ich kann sie aber nicht bestätigen.
Seit ich FF habe, ruft Word jedenfalls immer brav selbigen auf. Dafür weigern sich ausgerechnet mein Non-MS-Newsreader (40tude Dialog) und der Acrobat Reader, bei Links etwas anderes zu öffnen als den IE, der ja aus Angst um mein sonstiges Betriebssystem noch irgendwo rumliegt.
Falls jemand da einen Tip hat...naja, hat ja wohl nur mittelbar mit dem FF zu tun. Würde aber den IE wieder ein Stück überflüssiger machen!
-
Als Neuzugang zunächst: Tach allerseits. Ich habe dasselbe Problem: Einige, aber nicht alle Seiten, bei denen ich mich einloggen muss, funktionieren seit Version 0.9 nicht mehr. Das gilt allerdings nur auf meinem Büro-PC unter Win2K, mein heimischer unter Win98SE funzt einwandfrei. Dabei habe ich letzteren nach meiner Erinnerung sogar einfach über die 0.8 übergebügelt, ersteren jedoch nicht.
Eine signons.txt ist auf dem Büro-PC nicht zu finden (auch nicht bei Login als Admi). Das Problem tritt z.B. bei Amazon, Mein Konto auf. Das Passwort dort ist nicht im PW-Manager gespeichert, nur die E-Mail-Adresse als Login-Name. Bei Klick auf "Jetzt anmelden" passiert nichts, außer dass sich die Schaltfläche dunkel färbt.
Bei eBay dasselbe Problem. Auch dort ist das PW allerdings nicht gespeichert. Bei Klick auf "Einloggen" wird die Schaltfläche mit einem Rahmen markiert, sonst nichts.
Wie ich soeben feststellte, gilt für GMX dasselbe. Web.de tut's aber, und alle Webseiten, wo die Passwörter gespeichert sein sollten, offenbar auch (NY Times, Washington Post...).
Tja, wat nu...?