Ich bin jetzt sozusagen Virenfrei.... hab Norton auch gelöscht...
Beiträge von argors
-
-
Sorry, ich war mir vorhin nicht sicher, was genau hier da haben wollt.... Ich hab auch mittlerweile mein System nochmal neu aufgespielt...
Trotzdem vielen Dank!!
-
Hab gerade gesehen, das das bei SpyDoctor gar nicht geht...
Und nu?? Hiiiiiiiiiiiiilfeeeee... :?
-
Das war ein Satz mit X....
Das Problem besteht immernoch... Wenn ich SpywareDoctor durchlaufen lasse kann das Problem behoben werden (es öffnen sich erstmal keine Fenster)... aber beim nächsten Systemstart geht es wieder los...
Kann ich euch die "Namen der Bedrohungen" mal posten? Vielleicht könnt ihr mir sagen, wie ich sie dauerhaft entfernen kann...
-
Also bei HijackThis ist nicht rausgekommen... Er hat nur empfohlen, msn zu kontrollieren, da es sich in einem falschen Ordner befand...
Ich hab dann erstmal Firefox deinstalliert und dann Firefox incl. diesem GooglePack runtergeladen. Bei dem Pack war auch Spyware Doctor und Norton dabei... hab die beiden nochmal durchlaufen lassen... Haben einiges gefunden!! Hab dann alles beheben lassen und seitdem hab ich ruhe!!
*freu ...
Dann war ich heute auf der Suche nach msn-Smiley... bin dann gleich auf die erste Seite, die mir bei Google angezeigt wurde (msn-Skinner) und wollte die Datei installieren... Norton hat mir angezeigt, das diese Datei einen Trojaner enthält...
Werde SpyDoctor erstmal drauflassen...
-
Ja... ist okay. Das werd ich mal versuchen...
Danke erstmal!
-
Du hast diesen Thread aber schon von vorne gelesen oder?? :lol:
Dann gib mir Tips... ich wäre dir für jeden Dankbar!!
-
Hm... daher fragte ich ja, ob mir das jemand erklären könnte...
Aber scheint wohl doch komplizierter zu sein...
Dann lass ich also alles wie es ist??
-
Man gut das ich sowas nicht zum Beruf gemacht habe... :lol: Danke für den Tip, aber das hat zu nichts gebracht...
Hab den PC erst seit drei Wochen... und dann schon sowas
Kannst du mir vielleicht in kurzen klaren Sätzen erklären, wie ich das Betriebssystem runterschmeisse??
-
Es wurden mehrere Fehler gefunden die ich gleich hab löschen lassen... Hab spybot und a-sqared durchlaufen lassen.. aber das Problem besteht immer noch... Es öffnen sich Werbebrowser und kleine Fenster mit einer Warnung das mein PC infiziert wäre, und ich müsste die Datei herunterladen... bla bla
Was könnte man denn noch machen???
-
Lieben dank für deine Antwort...
Ich benutze Windows-Vista... (das sagt vielleicht schon alles :roll: )...
Ich hab den PC schon mit folgenden Programmen durchsuchen lassen:
Spybot
Antivir
Ad Aware
Bit Defender
Windows Defender und zu guter letzt
AVGUnd bei allen Programmen wir mir gesagt das mein PC einwandfrei ist
Aber ich lass Spybot einfach nochmal durchlaufen... Falls es ein Ergebnis gibt, post ich es nochmal...
-
Hallo....
Hab mich hier eben angemeldet, weil ich per google endlich jemanden gefunden habe, der auch mein Problem hat...:lol:
Ich bekomme diese Popups auch ständig...
Wie wurden sie denn nun behoben?? Bin noch kein spezialist, daher hab ich noch nicht verstanden, wir man das Problem nun beseitigt...
Wäre nett, wenn mir da nochmal jemand helfen könnte...
P.S mehrere Anitvir-Programme wurde schon durchlaufen, haben aber nichts gefunden!!