Vielen Dank hat funktioniert!
Beiträge von fabinator
-
-
Ich habe leider den Fehler gemacht die Lesezeichen vorher nicht zu importieren. Nun wurden die Lesezeichen aus der beta version übernommen. Da ich aber mangels kompatibler addons zwischenzeitlich wieder auf FF2 umgestiegen bin, habe ich auch dort neue Lesezeichen hinzugefügt. Daher sind jetzt Einige verloren gegangen. Gibt es einen Möglichkeit diese wieder zu bekommen?
-
Schonmal vielen Dank für die Antworten!
Zumindest dem Prob mit dem Referer werde ich mit dem Addon Herr werden.
Wegen dem Rest werd ich morgen mal näher schauen.
Zu Greasemonkey müsste ich mir dann ein Skript selber schreiben bzw. suchen? Hab grad noch die Idee, die Umstellung mit Imacros durchlaufen zu lassen. Wäre zwar umständlich, aber (denk ich) möglich. Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es auch die Möglichkeit da Macros direkt mit Links zu verbinden, dass es automatisch verstellt werden würde, wenn ich eine Seite (über nen Schnellleistenlink) besuche. Bliebe nur das Problem der Rückstellung... -
Ich würde gerne bei einige Optionen Firefoxkonfiguration (about:config) die Einstellungen Webseitenabhängig wählen. Also für verschiedene Webseiten unterschiedliche Einstellungen, die gültig sind. z.B. gibt es Webseiten, die ich regelmäßig besuche, die einen eingeschalteten Referer verlangen. Dennoch möchte ich nicht, dass dieser für sämtliche Webseiten aktiviert ist.
KAnn man so eine Einstellung vornehen?
...und falls ja, wie?