Danke, hat geklappt mit Reparieren von Acrobat!!! Jörg
Beiträge von joe104
-
-
Hallo, hatte Probleme mit Firefox. Nach Anlegen eines neuen Profils eigentlich alles ok. Nur wenn ich aus Firefox eine pdf-Datei öffnen will, bekomme ich Meldung: Acrobat plug-in: Could not launch Acrobat. Was ist zu tun, um Acrobat Reader starten zu können??? Danke im voraus. Gruß Jörg
-
@ pcinfarkt - Firefox hängte sich auf, wenn ich auf irgend einer Website Zeichen eingebn wollte zB Google, Spiegel-Bezinvergleich etc. Aber jetzt hat sich das Problem wohl erledigt! Danke! Jörg
-
Danke, danke. Zweite Möglichkeit (neues Profil anlegen) hat geklappt!!!!
Gruß Jörg -
Hallo, seit neuestem: bei Firefox 2.0.0.11. Gebe ich einige Zeichen/Ziffern ein (zB Google-Suche, Kontonummern etc.) so hängt sich Firefox auf! Hinweis: keine Rückmeldung. Eine weitere Eingabe von Zeichen/Ziffern nicht mehr möglich Wie kann mir geholfen werden. Habe bereits Firefox neu installiert. Kein Erfolg!!
Gruß Jörg -
wie durch ein "Wunder" hat sich das Problem erledigt, nach sehr langem Warten (gut 45 Minuten) läuft FF wiedr einwandfrei. Aber danke für die Einstellungen von CCleaner- habe ensprtechend geändert! Gruß Jörg und danke an alle, die mir helfen wollten bzw. geholfen haben!!!
-
Hallo, habe "leider" CCleaner ausgeführt. Dabei ist u.a.mein Firefox unbrauchbar, läßt sich nicht starten, Festplatte arbeitet zwar, aber kein Erfolg. Habe Firefox deinstalliert und neu installiert - Erfolg leider null.
Wer kann mir einen Tipp geben??? Danke im voraus! Gruß Jörg