>Warum braucht der Mensch javascript:emoticon(':?')
na, hier auf dieser Seite da gibt es doch solche Smilies ... sie lachen, manchmal kommt ihnen auch das heulen
>Warum braucht der Mensch javascript:emoticon(':?')
na, hier auf dieser Seite da gibt es doch solche Smilies ... sie lachen, manchmal kommt ihnen auch das heulen
... und besser als jede Firewall ist doch ein Router der nat kann und den hast du doch mit der Fritzbox
... die richtige Frage, wieviele Firewalls braucht der Mensch?
ich würde sagen eine gute reicht, hat man mehrere Firewalls am laufen, so können sie sich auch gegenseitig behindern und das eindringen von Fremdlingen sogar begünstigen *g*
sorry, habe gerade vergessen, die Einstellungen die du mir empfohlen hast habe ich auch nicht gefunden (Systemmenü -> Erweitert -> Spezielle Einstellungen ... -> Geometrie)
trotzdem danke dafür
Hi Hallo,
nur ... warum ist es dann nur Firefox der sich nicht daran hält? Egal was ich sonst aufmache ... Eclipse ... Konsolen ... ja sogar der Yast2 ... alles hält sich sonst daran und macht sich auf dem Desktop auf auf dem ich es gerne möchte. Und bei Firefox klappt es ja auch ... wenn ich mal so eine Stunde mit dem Rechner gearbeitet habe ohne neu zu booten.
Unter Linux gibt es nun mal verschiedene Arbeitsflächen nur mein Firefox will damit nicht zurecht kommen. egal auf welchem Desktop ich nun einen Firefox aufmache ... ich brauche zum arbeiten nun mal mehrere Fenster, Firefox öffnet sich immer auf dem Dektop mit auf dem das erste Fenster geöffnet wurde und selbst wenn ich das Fenster auf mein gewünschtes Arbeitsfenster verschiebe gehen alle popups etc auf dem Desktop auf auf dem das erste Fenster ist.
Irgendwann dann wenn der Monitor dann randvoll mit verschiedenen Programmen ist, dann auf einmal geht das richtig. Aber bis dahin bin ich manchmal richtig genervt davon