hallo Andreas
na,das war ja eine fundierte Antwort,super.
Ja, ich möchte die Überschriften einer bereits geöffneten Seite in der Google-Suche z.B. rot darstellen, damit ich die Seite nicht versehentlich wiederholt öffne.
Ich habe deine Anweisung befolgt und stylish installiert.Im Profilordner finde ich keinen Chrome-Ordner,also lege ich einen an. Ich kopiere deinen Code in den Chrome-Ordner. Jetzt weiß ich leider nicht weiter mit "userContent.css ",was ist das,was mache ich damit?
Im übrigen: wie hast du im Firefox den roten Rahmen gezogen, sehr pfiffig.Vielleicht hast Lust,mir noch ein bischen zu helfen
freundliche Gruesse
Holger
Beiträge von tertzz
-
-
Ein neuer Versuch, es muss doch eine Lösung geben !!!
Apple MAC OSX: alle Versionen - Hardware: alle Versionen - Firefox: alle Versionen - Chronik läuft - Cache geleert - Firefox zurückgesetzt
Folgendes Problem:
Ich möchte in der Google Suchfunktion die links aller besuchten Seiten andersfarbig darstellen.
Lösung: in den Einstellungen - Inhalt - Farben: alle Häkchen rausnehmen, Farbe aussuchen. Es funktioniert. Leider werden jetzt die Webseiten unvollständig angezeigt (z.B. hat die http://www.apple.com keine obere Menüleiste mehr etc.)
Lösung: in den Einstellungen - Inhalt - Farben: Häkchen einsetzen in "Seiten das Verwenden von eigenen statt......" Leider wird jetzt die ausgewählte Link Farbe nicht mehr angezeigt, dafür werden die Webseiten wieder richtig dargestellt.
Seit 10 Jahren ein unlösbares Problem, wer "weiß" Rat (bitte vorher selbst testen) -
ich nutze z.Zt. Firefox 8.0 .Auch der Start im "abgesicherten Modus" ändert leider nichts an dem Problem
-
hallo
ich bin Mac-User, APPLE MacBook Pro, OSX10.6.8, Firefox 8 und habe folgendes Problem:
nach Umstieg auf OSX10.6 werden bei mehreren Firefox Versionen die Webseiten nicht mehr richtig dargestellt. Vorwiegend links auf weiterführende Seiten sind unleserlich dargestellt oder werden garnicht angezeigt. Das bezieht sich mehr oder weniger auf alle Webseitenanbieter. Safari und Google Chrome machen absolut keine Probleme. Da ich gern mit Firefox arbeite,würde ich mich über eine Hilfe freuenEin neuer Versuch, es muss doch eine Lösung geben !!!
Apple MAC OSX: alle Versionen - Hardware: alle Versionen - Firefox: alle Versionen - Chronik läuft - Cache geleert
Folgendes Problem:
Ich möchte in der Google Suchfunktion die links aller besuchten Seiten andersfarbig darstellen.
Lösung: in den Einstellungen - Inhalt - Farben: alle Häkchen rausnehmen, Farbe aussuchen. Es funktioniert. Leider werden jetzt die Webseiten unvollständig angezeigt (z.B. hat die http://www.apple.com keine obere Menüleiste mehr etc.)
Lösung: in den Einstellungen - Inhalt - Farben: Häkchen einsetzen in "Seiten das Verwenden von eigenen statt......" Leider wird jetzt die ausgewählte Link Farbe nicht mehr angezeigt, dafür werden die Webseiten wieder richtig dargestellt.
Seit 10 Jahren ein unlösbares Problem, wer "weiß" Rat (bitte vorher selbst testen) -
hallo Palli
habe fx 2 nochmal installiert.
Also,wenn ich auf die Webseite einer Firma gehe und von dort verschiedene weitere links anklicke,öffnet sich jede Seite mit einem neuen Tab,der grüne Rückwärtspfeil wird nicht aktiviert. Nach 10 Tabs verliert man die Übersicht, nach 50 Tabs startet man den Rechner neu.
Bei fx 1.5 konnte ich mit der linken grünen Rücktaste jede Seite chronologisch zurückverfolgen, wenn das bei fx 2.0 ginge !!??
Gruß -
ich bin wieder auf Firefox 1.5 umgestiegen,da gibt es dieses Tabs Problem nicht.Ich möchte weder ein Tab bei einem neuen Fenster,einer neuen Webseite,einem neuen link, usw.usw. ich möchte überhaupt keinen Tab,sondern die letzten 500 Seiten mit den grünen Pfeilen navigieren.
Wahrscheinlich kann man das nicht einstellen,drum stampfe ich Version 2 auf den tiefsten Punkt des Mülleimers
Gruß -
hallo
ich möchte am liebsten unter keinen Umständen Tabs sehen,sondern nur mit den grünen Pfeilen vor oder rückwärts auf neue oder alte Webseiten zugreifen
Gruß -
hallo
wie kann ich die Tab Funktion bei Firefox 2 ausschalten und nur mit den Pfeilen auf zurückliegende Webseiten navigieren wie bei Firefox 1.5