Problem gelöst? Bei mir lad es am Foxit-Reader, dort ist eine Tollbar installiert. Einfach deinstallieren funktioniert nicht. FF muss ganz neu installiert werden.
Beiträge von Lofi
-
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Also werde ich erst mal deinstallieren und neu installieren. Das nächste Update soll ja in Kürze kommen, dann weiß ich mehr. Ist für mich die einfachste Lösung, da fast null Ahnung. -
Also doch ein neues Profil erstellen, hab ziemlichen Bammel davor. Ist ein großer Schritt für mich.
Bleiben meine Nachrichten erhalten? -
Hallo gero,
danke für die schnelle Antwort.
1. Wie kann ich ein Update im Safe-Mode überprüfen? Muss ich bis zum nächsten Update warten, oder verstehe ich jetzt etwas falsch? Leider bin ich keine erfahrene Anwenderin und muss daher nachhaken.
2. Wenn ich ein neues Profi erstelle, sind dann meine Lesezeichen gelöscht? Klappt es wenn ich die Lesezeichen sichere und importiere? Ich weiß nicht so recht wie ich überhaupt vorgehen soll, bin ziemlich ratlos. -
Hallo zusammen,
mein Problem besteht seit dem Update 2.0.0.7, ich habe erst beobachtet ob es sich wiederholt, leider ja.
Wenn ich das Update starte erhalte ich die Meldung "Beschädigtes Installationsprogramm: Ungültiger Befehlscode". Nachdem ich auf OK klicke läuft die Installation einwandfrei weiter, bis auf die Installation des Wörterbuches, da bleibt das Feld "FF neu starten" grau. Die Update Chronik sagt aus, dass alle Updates erfolgreich installiert wurden.
Was könnte das sein? Habe ich überhaupt ein Problem? Stören tut es auf jeden Fall.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.