Zum überwintern in den Regenwald. :-??
Fliegende Pinguine
Beiträge von *Nobbi*
-
-
Hi,
ich kann nicht klagen.
Auf einem Stick habe ich es noch nicht probiert.Besteht auch zur Zeit keine Notwendigkeit.
Auf der Web-Seite ist auch nichts in Erfahrung zu bringen.Vielleicht im Kalenderchen-Forum?
Das was ich den Themen entnehmen konnte.
Ob es noch mehr davon gibt?
Autorun auf USB-Stick -
Hallo kelwitt,
ich nutze ihn schon ziehmlich lange.
-
Hi,
bist du denn schon im Chat?
-
Updates habe ich auch erst mal auf automatisch stehen.
Habe ja alle Einstellungen erst mal so gelassen.Also wenn welche verfügbar sind macht das AVAST eigenständig?
Wo ich den Scan auslöse muß ich auch erst noch suchen.Na ja muß mich halt erst mal schlau machen.
Hauptsache ich bin wieder geschützt so wie vorher bei AntiVir.
JA ich weiß, 100%tigen Schutz gibt es nicht.
Aber so ein Antivirenschutzprogramm hilft schon ein bischen dabei.Das beste Programm ist natürlich Brain.exe, keine Frage. :wink:
-
Hi,
wolte nur mal kurz Bericht erstatten.
AntiVir problemlos entfernt und AVST installiert.
Erst mal alle Einstellung so gelassen wie vorgegeben.Sollte für den Anfang ausreichen.
Nun muß ich noch ein bischen in den Einstellungen schauen.(Updates Zeitgesteuert machen? Scans Zeitgesteuert machen etc.)
Bei AntiVir mußte ich mich ja auch erst schlau machen.
Aber vielleicht kommt hier ja der eine oder andere Tipp? :wink: -
Hi,
bei mir nicht bzw. beim Klick auf Deiner Seite auf FireFOX_Forum komme ich auf eine Seite die den Firefox Browser beschreibt.
Aber nicht direkt ins Forum.Erst wenn ich links auf der Seite bei Ressourcen: auf Forum klicke.
-
-
Hallo doubletrouble,
da Du ja auch AntiVir hattest könntest Du vielleicht zwei, drei Fragen beantworten.
Wie AntiVir entfernen? (Programme > Software - Uninstaller?)
Problemlos?AVAST installieren wohl kein Problem.
AVAST hat wie AntiVir Hintergrundwächter?
Also permanenter Schutz?Wäre nett wenn Du das beantworten könntest.
Möglich das ja auch andere wechseln wollen.So bekommt man die Infos direkt von einem Anwender und muß nicht lange suchen.
-
-
Klar warum nicht!
Ganz ungezwungen.Das 1/4 Stündchen sollte wohl drin sein. :lol:
Vielleicht auch länger. -
Hi,
bezüglich der Updates bedeutet das?
Erkennungrate bei Viren?
Häufigkeit der Updates? (1x die Woche?)
Trotzdem guter Schutz?PS:
Gibt es hier dazu schon einen Thread wo sich die User dazu äußern?
Habe nichts gefunden. -
Hallöchen,
spiele auch mit dem Gedanken AVAST zu nutzen.
Wie sind denn da die Meinungen?
(Sicherheit-Zuverlässigkeit-Updates) -
Hi,
--> Start
--> Programme/Software
--> Zubehör
--> Systemprogramme
--> Systemwiederherstellung -
Hi,
also ich habe so etwas auch schon gelesen.
Zwar nicht das die 0.14 kommt, doch aber das mit den Kritischen Lücken.
(Bürger-CERT?) -
Hi,
Anmerkung von mir.
Wozu ein AddOn wenn die Uhr doch schon unten rechts angezeigt wird.Bei Dir, AOD, ist es unten rechts ja sogar noch komfortabler.
Oder hast Du das jetzt nur zur Demonstartionszwecken installiert um zu zeigen wie es aussieht?Im übrigen habe ich es auch unten rechts. (TClock mit Datum etc.)
-
Hi,
Zitat von pittifox...
Ich gebe wenigstens zu daß ich die (Compu-) Bild lese, viele tun das heimlich auf´m Klo... :lol::lol::lol:ich auch aber nicht auf dem Klo und zudem im Abo schon einige Jahre.
-
Hi,
Zitat von Road-Runner...
Ich will hier sicher keine Pro- und Kontra-Firewall-Diskussion lostreten, und es ist jedem selbst überlassen, ob er eine Software-Firewall verwendet und welche. ..sehe ich auch so.
Und ich habe eben die McAfee.Zitat von Road-Runner...
Ich habe nur meine Meinung zu einer Firewall gepostet die, ...Das darf ja auch jeder tun.
-
-