Beiträge von *Nobbi*
-
-
Dann kann
m.M.n. dieser Thread geschlossen werden
und es geht per PN weiter.
-
Dann sollte der Hilfesuchende dies auch kundtun.
So würden sich dann alle anderen Beiträge weiterer Hilfe leistenden erübrigen.
-
Na das muss ja dann eine schlüpfrige Seite sein.
-
Hier kein Problem. Wird komplett gespielt. Mit aktiven ABP.
-
Hallo Der Feuerfuchs,
lichen Glückwunsch auch von mir.
-
Benutze für das Backup ein vernünftiges Programm
Nicht das wir hier jetzt vom eigentlichen Thema abkommen.
(Eigenes Thema)
Falls noch ein kostenloses BackUp Programm gesucht wird.
Ich nutze seit geraumer Zeit Macrium Reflect Free (Home use)
https://www.macrium.com/reflectfree
Sprache: Englisch, auf Deutsch umstellbar
Lizenz: Freeware
Um Macrium Reflect Free auf Deutsch umzustellen, das Programm öffnen und die Tastenkombination [STRG+SHIFT+L] drücken.
-
Wilhelm Wieben, ARD Tagesschausprecher, Krawattenmann des Jahres 1983, Sprecher in Falcos Skandalvideo " Jeanny", ist wenige Tage nach seinem 84. Geburtstag in Hamburg gestorben.
Quelle:
-
Hallo Palli,
und schon wieder ein Geburtstagskind.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Hallo liebe Forenmitglieder.
Nun sage, schreibe, ich wie sich das gehört ganz recht lichen Dank für die vielen Glückwünsche.
War ein schöner Tag den ich jetzt ruhig ausklingen lasse.
Auf die nächsten 60 wird schwer zu schaffen sein.
10, 20 oder gar 30? Man wird sehen.
-
Eine Sache, Verbesserung, ist mir aufgefallen.
Und zwar wenn ich nachdem ich die ungelesenen Beiträge aufgerufen habe und die als gelesen markieren möchte, siehe Screen, ist mir der schwarze Pfeil der wenn man mit dem Mauszeiger drauf geht rot wird und der Hinweis erscheint, zu klein.
Vielleicht könnte man da einen Button inhaltlich mit dem Hinweis statt des Pfeil setzen. Man sollte auch User, nicht Ich, mit einer Sehschwäche bedenken.
-
Schön das alles geklappt hat.
Ich kam gleich beim ersten Auftritt einigermaßen zu recht.
Einige Punkte die eventuell noch verbessert werden könnten wurden ja schon angesprochen.
(Abgrenzung Beitrag-Signatur)
Für mich aber nicht so relevant.
Wichtig in erster Linie das man hier Hilfe bekommt.
Alles in allem also gelungen.
-
Formel 1 Legende Niki Lauda, der zu den Großen im Rennsport gehörte, ist am frühen Montagmorgen im Alter von 70 Jahren friedlich entschlafen.
Erst der schwere Unfall am Nürburgring 1976 dann eine Nierentransplantation und letztes Jahr eine Lunge transplantiert worden.Am 22 Februar hat er sich anlässlich seines 70. Geburtages in einer Audiobotschaft beim ORF noch mit den Worten bedankt: „Ich komme wieder zurück und es geht volle Pulle bergauf.“
Die Formel 1 Szene, darunter die RTL Kommentatoren Heiko Wasser, Christian Danner, Florian König, haben sich schon auf seine Rückkehr gefreut.
Niki Lauda R.I.P Ruhe in Frieden †
Quelle:
https://www.bild.de/sport/motorspo…59518.bild.html -
Bundesliga-Legende Manfred "Manni" Burgsmüller, deutscher Fußballspieler spielte bei Borussia Dortmund, 1. FC Nürnberg, Rot-Weiss Essen und Werder Bremen, ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Er verstarb bereits am vergangenen Samstag.
-
Doris Day, Hollywood-Legende - US-Sängerin und Schauspielerin, ist im Alter von 97 Jahren gestorben.
-
Hallo Dato,
die Leiste ist bei mir nicht zu sehen.
-
Star Wars Fans müssen jetzt stark sein.
Schauspieler und Chewbaca Darsteller Peter Mayhew ist im Alter von 74 Jahren bereits am 30 April gestorben.Todesursache ist nicht bekannt.
-
Ich habe heute schon einige Whatsapp Nachrichten per Browser versendet.
Keinerlei Probleme. -
Und Charlie sich da ja bestimmt schon richtig rein gekniet hat.
Einiges wurde ja auch durch ihn festgesetzt. -
Bei mir auch keine Werbung.
Sieht so aus wie bei Andreas.Ach hier geht es ja um den µBlock Origin Ad-Blocker. :shock:
Den hab ich ja nicht. :mrgreen: