Nun, da gibt es reichlich Auswahl. Ich weiß natürlich nicht, wo Du einkaufst.
Beiträge von *Nobbi*
-
-
Dann nimmt man eben Kaffeepads aus zwei Lagen Zellstoff. Dazwischen das Kaffeepulver. Biologisch abbaubar. (Grüne Tonne)
Schon Jahrelang.
-
Der Kölner Karnevalist und Musiker Hans Süper verstarb in der Nacht zu Sonntag.
Er wurde 86 Jahre alt.
Damit verliert die fünfte Jahreszeit ein Urgestein des Karnevals.
Trauer um Kölner Karnevalisten und Musiker Hans SüperTrauer um den Kölner Karnevalisten und Musiker Hans Süper: Süper starb in der Nacht zum Sonntag im Alter von 86 Jahren.www1.wdr.de -
Leslie Samuel Phillips, britischer Schauspieler, der dem Hut in den Harry Potter Filmen seine Stimme gab, ist nach schwerer langer Krankheit am 07.11.2022 im Alter von 98 Jahren gestorben.
Sprecher Hut in "Harry Potter": Schauspieler Leslie Phillips ist totTrauer um Schauspieler Leslie Phillips.www.t-online.de -
Der britischer Schauspieler Robbie Coltrane, als Hagrid-Darsteller in den Harry Potter Filmen, ist im Alter von 72 verstorben.
Er war Hagrid: Schauspieler Robbie Coltrane gestorbenDer britische Schauspieler Robbie Coltrane ist im Alter von 72 Jahren gestorben.www.zdf.de -
Büttenwarder-Darsteller Günter Kütemeyer ist im Alter von 94 Jahren verstorben.
Er verkörperte die Rolle des Bürgermeisters Dr. Waldemar Schönbiehl in "Neues aus Büttenwarder" .
Er verstarb bereits am 13.09.2022.
Büttenwarder-Darsteller Günter Kütemeyer ist totDie Rolle des Bürgermeisters Dr. Waldemar Schönbiehl in "Neues aus Büttenwarder" verkörperte Günter Kütemeyer bis zu seinem 87. Lebensjahr. Nun verstarb er am…www.ndr.de -
Livestream der BBC vom aufgebahrten Sarg der Queen in Westminster Hall
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ARD Fernsehen
5. September 1972
50 Jahre nach dem Attentat
Olympiaattentat 1972 - Das Gedenken in Fürstenfeldbruck
-
lichen Glückwunsch auch von mir.
-
R.I.P †
Endor mein liches Beileid und viel Kraft.
Die wirst Du brauchen.
Ich weiß, wovon ich rede.
(Mein/unser Vater, .... .... am 06.07.2022 92 jährig verstorben)
-
Auch von mir lichten Glückwunsch.
-
Unbeschwertes und gesundes Leben,
-
Auch von mir lichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
In der ARD Mediathek gibt es eine Dokumentation von und mit "Uns Uwe" Uwe Seeler
Uwe Seeler - Abschied von einem Volkshelden
Uwe Seeler - Abschied von einem VolksheldenHamburg trägt Trauer - und verabschiedet sich von Uwe Seeler in tiefer Zuneigung, Dankbarkeit und Hochachtung für ein bewegtes und bewegendes Leben, das auf…www.ardmediathek.de -
Fußball-Legende Uwe Seeler, ist im Alter von 85 Jahren verstorben.
Er war ein deutscher Fußballspieler und in seiner aktiven Zeit einer der besten Mittelstürmer der Welt.
Seine gesamte Karriere verbrachte er beim HSV.
Er galt als einer der wichtigsten Spieler des Vereins.
Quelle:
Fußball-Legende Uwe Seeler mit 85 Jahren gestorbenEr war eines der größten Fußball-Idole Deutschlands - und seinem Verein blieb der langjährige Mittelstürmer des HSV immer treu. Nun ist Uwe Seeler nach…www.tagesschau.de -
Da schließe ich mich doch glatt an.
Happy Birthday Palli
-
Hallo Büssen,
klar darfst Du.
Auch Dir Danke.
Auch Euch Boersenfeger und Barbara
Recht lichen Dank.
-
Auch Dir ein Danke.
-
Vielen Dank auch an Euch