Hmmm, mit Flash hatte ich bisher noch nie Probleme, auch dieses Symbol bzw. Button ist mir unbekannt. Sorry, da kann ich leider nicht helfen.
Wolfgang
Hmmm, mit Flash hatte ich bisher noch nie Probleme, auch dieses Symbol bzw. Button ist mir unbekannt. Sorry, da kann ich leider nicht helfen.
Wolfgang
@bordraider
ZitatWie kommst du eigentlich auf die Idee das sein ein "Firefox-F"? Das Symbol findest du sicherlich in keiner offiziellen Grafik von Mozilla.
Sorry, da diese Meldung ausschließlich beim Firefox kam, assozierte ich in die falsche Richtung. Hätte ja sein können....
ZitatNebenbei hat man dir den Übeltäter doch schon genannt:
http://flashblock.mozdev.org/flashblock-favicon.png
Habe ich nicht installiert - und außerdem: Flash-Seiten oder Flash-Inhalte wurden ja immer - ausnahmslos - einwandfrei angezeigt.
Die Ursache habe ich jetzt aber gefunden: Das Add-on "Toolbar Buttons [de] 0.5.0.5" war es. Wen ich das aktiviere, kommt dieses Zeichen.
Also - rausgeworfen - und alles klappt super!!!
Danke an alle für die schnelle Hilfe!
Fruß,
Wolfgang
Hallo Wawuschel,
Zitatteste im Safe-Modus...
habe ich getan - super! Habe anschließend alle Add-ons deaktiviert - jetzt klappt alles bestens!
Mache mich nun auf die Suche des "Übeltäters" und werde dann berichten. Muss jetzt allerdings für 2 Stunden weg vom Rechner.
Vielen Dank für die prompte und kompetente Hilfe!
Gruß,
Wolfgang
JeGe,
Danke - aber ich habe diese Erweiterung nicht installiert. Wenn ich auf das Symbol klicke, geschieht auch gar nichts....
Gruß,
Wolfgang
Hallo Wawuschel,
danke für die schnelle Antwort.
Nein, ich habe keinen Flash-Blocker installiert, und auch bei deaktivierter Firewall kommt diese Anzeige. Funktioniert ja auch problemlos bei allen anderen Browsern, wie IE, Opera, Google-Chrome etc.....
Übrigens auch jetzt, in diesem Forum, wird unten, statt des "Thema-Überblicks", dieses Symbol angezeigt.
Gruß,
Wolfgang
Hallo,
seit einiger Zeit ärgere ich mich, dass mir zu bestimmten Seiten bzw. Seitenteilen der Zutritt verwehrt wird. Statt dessen wird eine Grafik angezeigt, eine Kombination von Parkverbot und dem Firefox-"f".
[Blockierte Grafik: http://paintshop-tipps.com/ffox1.jpg]
Ich muss deshalb immer auf den IE ausweichen, was ich eigentlich nicht möchte. Wie bekomme ich diese Meldungen wieder weg?
Ich verwende die Version 3.0.2 und habe Java, Javascript etc. alles aktiviert.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
Gruß,
Wolfgang
leider kann ich Dir nicht helfen - ich habe das gleiche Problem wie Du.
Vielleicht aber kennt jemand in diesem Forum den Fehler? Denn dass es ein Bug ist, kann ich nicht glauben, das passierte auch mir bereits zuvor beim Netscape.
Übrigens: ich habe bereits alle verfügbaren Versionen (natürlich hintereinander) getestet, nachdem ich vorher klarerweise deinstalliert habe und die Registry sowie sämtliche Einträge unter "Anwendungen" gelöscht habe. Kein Erfolg bisher. Schade.
Aber hier ist doch das FireFox-Forum - vielleicht wissen die Spezialisten hier Bescheid?
Danke im Voraus
Wolfgang