hab das Problem selbst gelöst. Natürlich hier im Forum gefunden.
Beiträge von Menne
-
-
Hallo,
ich hab jetzt auch den 1.5 inst.. Läuft bis jetzt alles prima.Leider klappt es mit den Updates der Erweiterungen nicht. Er zeigt mir an das es eine neue Version von Flahgot gibt, klicke dann auf jetzt updaten, aber nichts passiert. Was mache ich falsch?
Wenn ich den Browser beenden will sagt er es steht noch ein Download an und ob ich den beenden will.
-
Zitat von bugcatcher
Galt das jetzt mir oder wer war gemeint.
Wenn ja, ist diese Version gemeint? http://firefox.dnsalias.org/windows.php
Natürlich die Installer Version
-
Kann ich die neue Version auch nach dieser Anleitung inst.. Hatte ich noch gefunden als Anleitung als der 1.0 heraus kam
1. Profileordner und profiles.ini von der alten Version sichern (zu finden unter C:\Dokumente und Einstellungen\Usernahme\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox ) dafür im Explorer Extras-Ordneroptionen-Ansicht alle Dateien und Ordner anzeigen aktivieren).
2. Danach alte Version deinstallieren.
3. Dann 1.0 installieren.
4. Alles testen, was man braucht beim Firefox
5. Dann kann man wenn man das Profil nicht braucht einfach die Dateien wieder löschen. -
Da häng ich mich auch mal dran, um zu wissen wann das Autoupdate dann mal funktioniert.
Hoffentlich bald
-
Hab das gleiche Problem mit dem Fenster.
Kann denn keiner helfen.Menne
-
-
Zitat von wm44
Probier mal die repackaged version.
Gruß
WernerKannst Du mir bitte mal die Datei per Mail schicken.
Die Siete scheint überlastet zu sein.
Hab immer ne Zeitüberschreitung.
Danke
MenneHab den neuen 1.0
-
-
Zitat von Fraggle
Die Probleme betreffen meist das Sicherheitscenter, oder? Soweit ich weiß, gibts eine Möglichkeit es zu deaktivieren oder zu deinstallieren.
Weiter soll im SP2 auch eine Menge an Patches sein, die nicht einzeln veröffentlich wurden. Und wegen denen sollte man es installieren. Wenn dann noch Sicherheitscenter entfernt werden kann, dann wäre alles prima.Hol Dir einfach XPAntispy 3.91. Dort kannste das Sicherheitscenter abschalten.
Menne
-
Hallo,
da es ja jetzt das SP2 für Privatanwender auf der Updateseite gibt hab ich mal wieder eine Frage.Die Datei die ich da runter laden soll ist nur 75 MB groß(angepaßt auf mein System).
Kann ich diese Datei irgendwie sichern, für spätere Neuinst. des Betriebssystem oder muß ich die jedesmal neu runterladen?Hinzu kommt noch das ich das SP2 auch noch für andere Rechner brauche.
Oder sollte ich die große Datei (Windows XP Service Pack 2-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler)von 270 Mb laden?
Danke
Menne
-
Hallo,
könnt ihr mir bitte mal ein Tip für ein Mobiles Navi System geben.
Ich hab da überhaupt keine Ahnung welches ich nehmen soll.
Man sollte mit Postleitzahlen suchen können.
Es sollte so zwischen 400-500€ liegen.Danke
Menne
-
Hallo,
hab jetzt mehere Foren duchgelesen. Und weiß immer noch nicht ob ich das SP2 inst. soll oder nicht.
Sagt mal bitte Eure Meinung dazu. B.z.w. wer hat SP2 schon inst. (Zufrieden ja oder nein)In manchen Foren heißt es auch das nach ein paar Tagen ne Zwangsregistrierung kommt. Hat schon jemand Bekanntschaft damit gemacht.
Danke
Menne
-
Hallo,
als erstes ist der Firfox richtig klasse. Ich hab den 0.93.Jetzt zu meinem Problem. Auf der Webseite http://www.goldi2001.de/go.htm funktionieren die Links auf der linken seite nicht. Woran kann das liegen.
Danke
Menne
-
Da schließe ich mich an. Wirklich klasse Arbeit.
Hab aber das gleiche Prob.
Danke
Menne
-
-
Das würd mich auch interesieren.
Menne