Das habe ich mir alles durchgelesen. Dieser Bug besteht bereits seit Jahren.
Doch das scheint ja keinen zu interessieren.
(Ab-) Hilfe wäre nur möglich, wenn die Entwickler von FF solche Meldungen vielleicht mal berücksichtigen würden.
Beiträge von frischu
-
-
Anstatt ständig neue Versionen herauszubringen, wäre es angebracht, endlich die uralten Fehler zu beseitigen.
So bleibt FF seit den Versionen 0x hängen, muss dann per Task-Manager beendet werden, um überhaupt wieder starten zu können.Diesen Bug hatte ich bereits vor Jahren hier thematisiert, und ich bin ja auch nicht der einzige, der darunter zu leiden hat.
Doch außer beleidigten und hochnäsigen Reaktionen gab es seitens der Entwickler leider keine Resonanz.
Die aktuelle Version 11 bleibt noch öfters hängen, als die älteren Versionen.
Wenn das der Fortschritt ist - dann gute Nacht. -
Hallo Allerseits,
wie ich hier in ettlichen Beiträgen nachlesen konnte, bleibt FireFox auch in seiner neusten Version immer noch plötzlich und unerwartet beim Laden einer Seite hängen.
Schließt man den Browser dann und versucht, ihn neu zu starten, bekommt man die Fehlermeldung, dass Firefox erst geschlossen werden muss, bevor er neu gestartet werden kann.Auch wenn manche Überheblichkeiten sich nun wieder ganz furchtbar aufregen werden (Tun Sie das nicht; es schadet nur ihrer Gesundheit!), ich bleibe bei meiner Aussage:
FF ist nach einem Hänger ganz offensichtlich nicht in der Lage, sich ordnungsgemäß zu schließen.
Eine Lösung ist es, FF per Task-Manager zu beenden. Dann lässt er sich wieder starten.Die Software-Entwickler würden besser daran tun, bekannte Fehler zu beseitigen, als ständig neue Versionen zu kreieren und den Mund dabei voller zu nehmen, als sie Zähne drin haben.
Viele Grüße
frischu
-
-
Das ist nicht notwendig. Im Normalfall nutze ich Opera 9.27, bei dem es diese Probleme nicht gibt.
-
Hallo,
dieses Problen (und noch einige andere) habe ich ebenfalls. Die von mir genutzte Version 3.0.14 ist zwar etwas stabiler, doch keineswegs ausgereift.
Einstweilen würde ich Opera 9.27 empfehlen.
Die Entwickler von FF würden wohl besser daran tun, die zahlreichen Fehler (endlich) auszumerzen, anstatt ständig neue Versionen mit neuem Schnickschnack und neuen Bugs zu kreieren.
V.G.
frischu
-
Guten Tag,
dieses (und noch einige andere Bugs) Problem habe ich mit FF 3.0.14 ebenfalls.
FF ist nicht in der Lage, sich ordnungsgemäß zu schließen.
Eine Lösung ist es, FF per Task-Manager zu beenden. Dann lässt er sich wieder starten.Die Entwickler von FF würden wohl besser daran tun, die zahlreichen Fehler (endlich) auszumerzen, anstatt ständig neue Versionen mit neuem Schnickschnack und neuen Bugs zu kreieren.
V.G.
frischu
-
Hallo,
Safe mode hat leider nicht viel gebracht.
Mit FF 1.5.0.11 läuft es ewas stabiler. Die CPU-Last ist jedoch auch hier über 80%.
V.G.
frischu
-
Hallo Allerseits,
ich weiß, dass dieses Thema in diversen Beiträgen schon mehrfach behandelt wurde.
Soviel gleich vorab!
Da ich in keinem dieser Beiträge jedoch eine zufriedenstellende Antwort gefunden habe, halte ich es für richtig, dieses Thema noch einmal aufs Tapet zu bringen.
Also:
Ich benutze seit Jahren den Firefox (ex Phönix).Ich hatte auch nie Probleme damit, dass FF die Rechenleistung meiner CPU (Atlhon XP 2800, vorher Intel P III 1200) zu fast 100% beanspruchte und damit das Bestriebssystem (derzeit Win ME, vorher Win 98SE) zum Absturz brachte.
Das änderte sich jedoch letzte Woche als ich von meinem analogen Internet-Zugang auf DSL wechselte.
Insbesondere wenn noch ein anderes Programm läuft wie z.B. WinAmp bringt FF das System zum Einfrieren und in Extremfällen zum Absturz, wenn eine oder mehrer Webseiten aufgebaut werden sollen.
Die Prozessorlast lese ich dabei von dem Programm "ProcessExploer" ab, dass auch für Betriebssysteme der Reihe Win 9x verfügbar ist.Hat jemand eine Idee, wie es möglich sein könnte, den Zugriff von FF auf die System-Resourcen zu begrenzen?
Viele Grüße
frischu