So..also erstma danke für die schnellen Ratschläge.. hab die Radikalkur durchgeführt, sprich firefox einfach neuinstalliert... [ is zwar langweilig, weil ich gern mal gewusst hätte an was es lag..]seitdem ist es wieder möglich exe dateien herunterzuladen.. :lol:
Vielleicht hab ich mich ja auch zu unpräzise ausgedrückt, aber wenn ich auf ein dowloadlink geklickt habe, kam direkt die Fehlermeldung !
Beiträge von mondkalb12
-
-
Sorry wegen des zu gross-gestalteten Beitrags! rudiratlos1958: Bei mir klappte es ja zuvor auch, dass ich als eingeschr. Benutzer jede art von Dateien runterladen konnte. Nach einem Neustart war dies dann nichmehr möglich; gerade der Sicherheit wegen möchte ich ja nicht mit Adminrechten durchs web schwimmen.. :lol:
-
Hallo erstmal...
habe mich zwecks diesem Problem mal angemeldet, da ich im Netz keine Antwort auf mein Prob finde....Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Mein Prob:
sobald ich Dateien mit der Endung exe herunterladen will bekomme ich ne Fehlermeldung:
" *.exe-Datei konnte nicht gespeichert werden, weil Sie die Inhalte dieses Ordners nicht ändern können.."
Arbeite momentan als eingeschränkter User, unter dem Admin account gibt es keine probleme..
habe xp pro sp2
Hat jemand ne Ahnung was ich da machen muss ?
[/img]