Hi!
Würde dir gerne helfen, aber auch ich bin sitze hier mit dem selben Problem... Hat jemand eine Ahnung, an was es liegen könnte??
Ich schiebe jedenfalls meinen Verdacht auf mein Windows Vista Home Premium, denn bevor ich auf Service Pack1 geupdatet habe, hatte ich keine Probleme. Erst danach "zickte" der Firefox (ebenfalls up to date).
Denn: ein ähnliches Problem hatte ich schon vor Monaten. Habe dann Servie Pack1 wieder entfernt und ich war in Bezug auf den Firefox glücklich. Nun vor wenige Tagen habe ich mir gedacht ich ziehe das Service Pack1 wieder auf meinen PC und installiere es, prompt trat das hier behandelte Problem auf. Auch wenn das Problem sich nun etwas anders gestaltet. Früher musste ich Firefox immer neu intallieren nach jedem neuen Start, dass er für die Sitzung funktionnierte. Nun muss ich ihn nicht mehr neu installieren, dafür verweigert er nach einem gewissen Zeitraum (unterschiedlich!!!) die Mitarbeit. Nur ein Neustart gibt dann Abhilfe. Jetzt wollte ich das Service Pack wieder entfernen, nur lässt mich Windows das nicht mehr machen... Ganz toll!!!
Kann jemand helfen?? Vielen Dank im Voraus!
Gruß