Selbes Problem im IE (Avant Browser, IE ist deinstalliert), allerdings scheint das Problem auf imdb.com limitiert zu sein. Habe sonst keine weitere Seite gefunden, auf der Flash nicht funktioniert.
Beiträge von scratch
-
-
Ich habe ein ähnliches Problem. Auf manchen Seiten (wie beispielsweise youtube) funktioniert Flash tadellos, während neuerdings (heute festgestellt) die Trailer auf imdb.com nicht mehr funktionieren. Ich sehe das schwarze Fenster des Videos, aber das war's; Rechtsklick auf die Fläche zeigt mir lediglich das normale Kontextmenü von Firefox an und nicht das Flash-Menü. Vor einiger Zeit hatte ich die globalen Einstellungen zum Speichern von Daten deaktiviert; eine Reaktivierung blieb erfolglos.
Neben Flash habe ich Adblock und NoScript installiert, bin mit den Einstellungen aber einigermaßen vertraut. In Anbetracht der teilweisen Funktionalität würde ich den Fehler daher eher auf Flash selbst schieben als eines der anderen Plugins. Deaktivierung von NoScript und Adblock blieb erfolglos, ebenso der Test mit dem Flash Player 9.
Ideen?