Nein ich habe nicht mehrere Startseiten festgelegt.
Ich schließe nur den Firefox und dabei speichert er alles geöffnete und öffnet es halt wieder beim Starten.
Beiträge von H3llGhost
-
-
Zitat von PvW
Fragt Dich der Fx bei jeder Seite , für die ein Passwort gespeichert ist,nach dem Masterpasswort?
Wenn ja ,dann ist das nicht die Standardeinstellung...
Normal ist die einmalige Abfrage pro Sitzung beim ersten Aufruf einer solchen Seite - alle weiteren werden vom Passwortmanager automatisch bedient.Hallo Leute,
wie PvW es schon beschrieben hat, ich habe das Problem beim Start vom Firefox, dass für jeden Tab wo Passwörter angezeigt werden können eine Abfrage kommt, anstatt eine Abfrage für den gesamten Firefox.
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
-
Danke für deine Antwort ...
Habe diese beiden Dateien kopiert und trotzdem keine Passwörter im Manager ...EDIT:
Habe mal in die Dateien reingeguckt und entdeckt, dass das was von einem Chatprogramm drinstand ...
Deswegen klappte es nicht oben nur die #2e eingefügt und jetzt geht es ...Danke für eure Hilfe!
-
Also die Places-DB ist eindeutig defekt bzw. meine History mit den Places selber ...
Die Lesezeichen und so lassen sich exportieren mit einem SQLite-Tool ...
Mein Problem sind noch die Passwörter ...
Ich habe das beschriebene von pcinfarkt durchgeführt ohne Erfolg ...EDIT:
Habe jetzt die Lesezeichen und das erfolgreich übertragen.
Meine letzte Hürde sind die Passwörter.
Bin euch über jeden Tipp dankbar. -
Zitat von pcinfarkt
Wirklich? In dieser Datei stehen u.a. Deine Bookmarks + History.
Du kann eine Wiederherstellung über die Bibliothek und den *.json- Bookmarkssicherungen versuchen.
Fehlen ggf. die Ausnahmen (hostperm.1)? Dazu dann aber vorher bei geschlossenen Fx dir mglw. bereits vorhanden permissions.sqlite [1] löschen /umbenennen.[1] http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=449553#449553 ff
Was ist denn die Bibliothek?
Die *.json-Datei habe ich gefunden ... -
Danke für diesen Tipp, aber so mache ich das bis jetzt auch immer ...
Leider ist die places.sqlite anscheinend beschädigt ...
Ich wechsel nun zu folgenden Topic: -
Also geht es nicht, wenn man diese Dateien einfach ersetzt?
-
So ich habe nun den Übeltäter gefunden.
Es ist die places.sqlite ...
Wie kann ich diese Datei reparieren so dass ich sie wieder im Firefox nutzen kann?EDIT:
Desweiteren bekomme ich es nicht mehr hin die Passwörter zu rekonstruieren.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Ich kopiere die Dateien cert8.db, key3.db, secmod.db und signons3.txt und trotzdem keine Passwörter vorhanden.Danke im Vorraus für eure Mühe!
-
Hallo
danke für deine Antwort habe mir diesen Link gerade auch schon im anderen Topic angeschaut ...
Also ich habe jetzt ein neues Profil erstellt und alles klappt vorzüglich.
Nur fehlen mir jetzt so ein paar Dinge wie meine Passwörter, die Chronik, etc.Ich werde nun einzeln alles reinladen ...
-
Hallo Leute,
ich habe den Firefox 3.0.4.
Wenn ich Seiten wie wikipedia oder ebay öffnen möchte, zeigt mein Firefox eine schöne Reaktion. Der Firefox Absturzmelder kommt und mein Firefox hat sich verabschiedet.Zu meinen Plugins:
Aktivierte:
- Adobe Acrobat
- Java(TM) Platform SE 6 U10
- Mozilla Default Plug-InDeaktivierte:
- 2007 Microsoft Office system
- Flatcast Viewer Plugin 5.0.225
- Java(TM) Platform SE 6 U10
- Microsoft DRM
- Microsoft DRM
- Shockwave Flash
- Windows Media Player Plug-In Dynamic Link LibraryIch habe das Default Theme und als Erweiterung das Java Quick Starter 1.0.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Danke im Vorraus!
-
Zitat von angelheart
[...]
Wenn Du diese Dateien aus dem alten Profil ins neue kopierst sind Lesezeichen, Passwörter etc. wieder vorhanden.
[...]
- cert8.db, secmod.db, key3.db, signons.txt (ab Firefox 2.0.0.2 / 1.5.0.10 signons2.txt,
ab Firefox 3 signons3.txt) - (Passwörter)
[...]Hallo danke für diesen Post, leider funktioniert dieser Import bei mir nicht.
Die Liste mit den gespeicherten Passwörtern bleibt leer.
Hast du noch eine Idee? -
Zitat von AngelOfDarkness
Hast du eine Firewall laufen ?
Wenn ja, dort den Firefox mal löschen und dann den Firefox von der Firewall neu erkennen lassen....:AOD:...
Kaspersky Internet Security 2007 war der Übeltater ... xD
Einfach die Firewall wieder aktiviert, die Regeln für Firefox entfernt und danach die Firewall deaktiviert.Danach geht wieder alles ganz normal!
Danke für eure schnelle Hilfe und die Tipps.
-
Nein die habe ich nicht.
Dieses Problem ist auch erst nach dem Update auf die neuste Version aufgetreten.
-
Hallo Leute,
ich habe seit gestern folgendes Problem:
Ich habe die neuste Version von Firefox und dieser macht jetzt keine DNS-Auflösung mehr ...
Wenn ich eine IP eingebe ruft er diese Seite auf.
Der IE 6 funktioniert einwandfrei, genauso wie die anderen Programme wie Outlook Express, ICQ, etc.Woran kann das liegen?
Keiner eine Idee woran das liegen könnte?
Oder versteht das mal wieder keiner?