Habe eben mal den Fox runtergefahren und neu gestartet und siehe da, er erinnert sich.
Danke
Beiträge von Pascha2
-
-
Nach Update auf 51.0.1 zeigt die url-Bar keine Vorschläge aus Chronik oder Bookmarks mehr an.
Bisher hat es immer gefunkt.
Weiß jemand einen Rat ? -
Hallo Andreas,
klasse , die Apps sind jetzt bündig hinter der Adresszeile.
Danke -
Hallo, ich habe es mit der Codefrickelei probiert und es sieht bei mir jetzt so aus :
Jetzt würde ich gerne das erste Zeichen (google -Haus) bis an die Adresszeile ziehen, aber es springt immer wieder zurück. -
Hallo Steph, ja Du hast richtig verstanden. Ja es hat geklappt, die Zeile wird kürzer. Leider kann ich die rechtsseitigen Apps nicht nach links verschieben, die ich doch etwas weiter auseinander haben möchte wegen der Deutlichkeit für ältere Augen.
Gibts vielleicht noch eine Idee ? -
Hallo und guten Abend, ich möchte gerne meine Adresszeile kürzen, dies würde die Symbole der Apps entzerren. Leider geht es nicht wie früher, indem man den hinteren Rand einfach mit Mausclick nach links verschob. Wie kann man es hier ändern ?
-
So, ich habe es jetzt versuchen können. Leider klappt es bei mir nicht. Beim Tastendruck Webansicht habe ich nur den Text der Webseite und die Grafik ist weg und so ist dann auch der Ausdruck.
Trotzdem Danke für Euere Versuche. -
Guten Morgen Sweety,
Du kannst mir schon noch helfen, denn ich habe gesehen, dass bei mir die Befehlszeile bei Weban... endet, also sind Druckvorschau und Schließen nicht zu sehen. Die Zeile muß verkleinert werden, damit ich die Zeile habe , die mir von Dir erklärt wird. -
Danke für Hilfe,
also ich habe das Print Edit Symbol in die Leiste gezogen.
Daneben befindet sich ein kleines Dreieck, welches mir beim Anclick folgende Möglichkeiten anbietet :
Drucken, Druckvorschau,Druck bearbeiten und Seite einrichten.
Clicke ich auf das Symbol, geschieht dasgleiche wie wenn ich Druck bearbeiten gewählt hätte.
Es ergibt eine Art Bildschirmfoto und damit ist die Leiste des Firefox weg, damit auch die Möglichkeit Drucken oder Druckansicht zu aktivieren.
Dann kann ich natürlich auf Webansicht gehen.
Leider sehe ich nun keinen Befehl Druckvorschau und links oben habe ich auch keinen Druckbutton. -
Hallo sweety, ich muß nochmals nachfragen:
Verstanden habe ich
-Webseite aufrufen
-Druck bearbeiten
-Webansicht
Doch wie komme ich jetzt ohne die Webansicht wegzudrücken zum Druckbefehl ?
Die Befehlsleiste reicht von Auswählen über Formate bis zur Webansicht. Wie komme ich zum Druckbutton?
Bitte nochmals eine Info. -
Hallo sweety, mit addone print-edit, Druck bearbeiten, Webansicht ist ok. Wo finde ich Druckvorschau und drucken ?
-
Danke bis hierher. Ich muß zuerstmal sehen, ob ich die Bedienung der beid3en addones verstehe.
Trotzdem erhebt sich die Frage, warum ich vor etwa einen Monat dieses Problem nicht hatte und der Druck mit den Bildern auch ohne addones funktionierte.
Solltest Du mit dem addone-tipp capture-print noch eine Hilfe für mich betr. Bedienung parat haben, wie ich mit dem icon capture&print arbeiten sollte, wäre ich dankbar. -
Da ich einen Samsung-Drucker habe, sehe ich nur folgendes...
-
So sieht meine Auswahl beim Drucken aus.
und dies ist die Seite, die ich aber nur z.B. ohne den Mönch gedruckt bekomme.
http://www.berge-meer.de/bm/angebot/run…inle-see-yangon -
Hallo und guten Tag,
früher hat es geklappt, jetzt plötzlich nicht mehr - aber was habe ich verstellt ?
Wenn ich eine Webseite mit Bildern, am Anfang des Textes oder integriert, drucken möchte, druckt er mir nur den Text.
Rufe ich "Drucken" auf, wird dort nur Druckereinstellung und Druckbereich angegeben, aber nicht der Bereich "frames drucken".
Ich vermute, dass dies der Grund der fehlenden Bilddrucke ist.
Ich bin für jeden Rat dankbar.
MfG -
Hallo Andreas,
ich habe das was bigpen und Boersenfeger angeraten haben, überprüft und festgestellt, Adobe Flash Player war installiert, Adobe Flash Player Distribution aber nicht.
Nach dem Installieren ging auch das Video, welches ich vorher nicht bekam.
Danke an alle und einen schönen Abend. -
Hallo Andreas,
ja wie Dein zweiter Beitrag ist.
Dies ist das Video, das ich meine -
Hallo und guten Tag,
warum geht das Video nicht ?
Wenn ich es mit externer Anwendung öffne, springt es auf IE und funktioniert,http://ais.badische-zeitung.de/piece/04/a5/8b…0_0_134_100.jpg.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Firefox 25.0.1
Win7 -
Wenn ich AIO deaktiviere, werden über Extras-Download diese angezeigt.
Danke -
Hallo Bernd,
ich nutze die Erweiterung "All-in-One-Sidebar" oder über Extras-Downloads. Wie ich sagte, ist es mir nur möglich, über win7 in der Bibliothek den von mir dorthin verlinkten Downloadordner anzuschauen. Nein, ich bin nicht im privaten Mode.