Hallo und guten Abend,
ich habe mir nach dem Einbau einer zusätzlichen Festplatte die Downloads auf eine neue Partition verschoben. Vielleicht habe ich unwissend noch zusätzlich etwas verändert, aber jetzt bleibt der Downloadmanager leer. Ich kann nachdem ich eine Verknüpfung erstellt habe, den Ordner unter Dokumente - Bibliotheken aufrufen, habe jedoch keine Downloadliste unter Firefox 20.0.1.
Kann ich unter FF - Einstellungen den Pfad eingeben, damit er den Downloadordner findet ?
Danke im voraus für Euere Hilfe
Beiträge von Pascha2
-
-
Hallo maximaleeleganz,
dein Kommentar wäre zur Lösung meines kleinen Problemes vielleicht wichtig gewesen.
Ich bin sicher, dass dein Beitrag über den heutigen Kalendertag von maximaler Intelligenz zeugt.
MfG
Pascha2 -
Danke Endor,
mit Deiner Hilfe habe ich keine Darstellungsprobleme mehr.
Schönen Sonntag. -
Danke Endor,
dies sieht schon mal erheblich besser aus.
MfG
Pasch2 -
Hallo und guten Tag,
ich habe soeben den Fox von 14.0.1 auf 15.0 upgedated.
In dem add-ons all-in-one-sidebar tauchen nun merkwürdige Symbole auf. Vorher war es ein schmaler Streifen links am Rand, wie es in dem mehr von all-in-one-sidebar von Ingo Wennemaring angezeigt ist.
Kann ich das alte durch Änderung in der Anpassung wieder hin bekommen ? -
Hallo,
danke für euere Hilfe.
Ich habe eine entsprechende Info an den Betreiber.
Noch eine schöne Woche -
Ok, danke.
http://www.web2pdfconvert.com/download? ... hop-de.pdf
geht bei mir gar nicht.http://www.web2pdfconvert.com/
ist ok.
Warum geht es aber bei IE ? -
http://www.petshop.de/shop/Hunde/hun…er/Bozita/18901
Mein Drucker Samsung ML-2010
-
Hallo und guten Abend,
ich wollte mir eine Webseite mal ausdrucken, bei der Druckvorschau wird mir angezeigt, dass vier Seiten vorhanden sind, jedoch ist nur auf der ersten Seite der Beginn des Textes lesbar, auf den restlichen sind nur die Kopfzeilen der ersten Seite angegeben.
Beim IE zeigte mir die Druckvorschau die Webseite voll an.
Ich möchte es aber mit FF machen.
Ich benutze FF12.0 und Win7.
Ich weiss nicht,ob ich die Webseite (es geht um Hundefutter) nennen darf.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich ? -
Leider hilft er mir nicht, trotzdem danke.
-
Hallo und guten Tag,
ich hatte einen gut funktionierenden FF11 mit vielen Lesezeichen. Habe mir gestern von mozilla den neuen Update heruntergeladen. Start war ok, aber es fehlte die Lesezeichensymbolleiste. Leider habe ich dann wohl einen Fehler gemacht. Ich versuchte den Computer auf einen früheren Zeitpunkt - also FF11 - zurückzuversetzen. Dies funktionierte jedoch nicht so wie ich es erwartet habe, sondern es gab die Meldung, dass der Firefox fehlerhaft sei, d.h. er startete nicht, sondern produzierte Fehlermeldungen an mozilla support. Nach einer Neuinstallation funktioniert FF12 wieder, jedoch ist jetzt ein altes Profil mit installiert, so dass viele neue Lesezeichen nicht mehr vorhanden sind, alte kann man natürlich löschen.
Meine Frage:
Wie wurden die alten Lesezeichen abgespeichert, wurden sie überschrieben, gibt es sie noch, kann ich sie wieder einbauen und wie erkenne ich die richtigen ? -
Hallo Andreas,
danke für Deine Hilfe.
Crome Werbung und Anmelder sind verschwinden und ich kann mir die Links wie gewünscht zusammenstellen.Damit ist mein problem gelöst.
pascha2 -
Hallo Andreas,
danke für die Komplettauflösung.
Dann kann ich alle durchspielen, um meine Wunschlinks sichtbar zu haben.
Frage : Bekommt man auch die Werbung : Installieren Sie Google Crome weg ?Auch für Dich schöne Ostern
-
Hallo Endor,
danke für Deine Hilfe. Ich habe es mit stylish gemacht und es klappt.
Weist Du noch die Code Nummern für die drei Links Suche Bilder Maps.Auch für Dich ein schönes Ostern
-
Zitat von Steph
Versuche mal mit Adblock Plus, sonst userContent.css.
Beispiel: google.de###gb_23 in Adblock rein, dann sollte "Mail" nicht mehr sichtbar sein
Hallo,
es sind ja viele Tipps gekommen.
Leider verstehe ich keinen einzigen.
Bitte um Erklärung : was heisst in adblock rein ?
Geht das dann in Filtereinstellungen, eigene Filter usw. ?
Wäre dankbar für eine Erklärung auf einem Laien-Niveau. -
Hallo und guten Abend,
ich habe bei FF als Startseite google.de gewählt.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit möchte ich die schwarze Menüleiste mit Links wie Bilder, You Tube usw. ändern und die Links auf die, die ich brauche reduzieren.
Ist dies möglich ?
Danke im vorausInfo RR: Verschoben nach Anpassungen
-
Hallo Endor,
ich bedanke mich für Deine Hilfe.
Nach der Umstellung war es ok.
Schönes Wochenende
Pascha2 -
Hallo und guten Tag,
ich habe zufällig festgestellt, dass im reminderfox-Kalender die Kalenderwochen falsch gezählt werden.
Während in den offizellen Kalendern Samstag, der 01.Jan 2011 noch in der 52.KW des Jahres 2010 gezählt wird, ist es beim reminderfox schon die 1.KW des Jahres 2011. Kann man dies angleichen ?
Mfg
Dieter -
Hallo brummelchen,
wenn Du meine erste Frage liest, wirst Du feststellen, dass ich die Passwortspeicherung im Firefox ansprach und nicht meine Probleme über Firefoxupdates oder sonstige von mangelhafte Softwares. Wie ich eine "Arschkarte" erhalte, hatte ich nicht hinterfragt.
Mfg
Pascha2 -
Hallo maximale elegance,
kannst Du mir erklären, was ich mit Deinem Rat anfangen soll ?
Ich hatte eine bestimmte Frage gestellt. Deine Antwort war möglicherweise für einen anderen Fragenden gedacht.
Oder habe ich Deinen Rat nicht verstanden.
Mfg
Pascha2